Bei mir ist das eig jeden Abend gg 22 Uhr. In dem Dreh geh ich in der Woche immer schlafen und bin vorher eh nochmal im Bad von daher passt das

- PostPill - Verhütung - Klammerregeln
 - PostPill - Verhütung - Klammerregeln da ist nämlich nur der ZS mit frischem Blut durchzogen. Das stört mich gar nicht *g*
 da ist nämlich nur der ZS mit frischem Blut durchzogen. Das stört mich gar nicht *g*

abwarten und Tee trinken
 abwarten und Tee trinken 
 Ist man durch Zufall auf die Insulinresistenz gestoßen oder kommt das öfter vor, dass sich der Zyklus danach einpendelt?
 Ist man durch Zufall auf die Insulinresistenz gestoßen oder kommt das öfter vor, dass sich der Zyklus danach einpendelt?
 ich bin dunkelblond - ist schon auffallend
 ich bin dunkelblond - ist schon auffallend - PostPill - Verhütung - Klammerregeln

böser ZS!
 böser ZS!   

Woher habt ihr denn eigentlich alle eure Avatare?
 Woher habt ihr denn eigentlich alle eure Avatare? Wir haben dann einfach mal auf gut Glück welche gekauft und die waren super. Wir sind jetzt bei Durex - Natural Feeling angekommen, wobei ich schon viel gutes von MySize gehört habe.
 Wir haben dann einfach mal auf gut Glück welche gekauft und die waren super. Wir sind jetzt bei Durex - Natural Feeling angekommen, wobei ich schon viel gutes von MySize gehört habe.
Schreib einfach SaksaSoraja89 hat geschrieben: Saksalainen ( kann man deinen Namen eig irgendwie abkürzen? ^^ ich muss jedesmal so genau gucken)
Die HiL wird engezeigt sobald du alle Kriterien für eine Auswertung hat. Sprich (PP) 4 aufeinander folgende erhöhte Werte oder 5 wenn du eine Ausnahmeregel dazu nehmen musst. Das erscheint von ganz allein. =)

Saksalainen = deutsch/Deutsche auf Finnisch. Und Saksa bedeutet einfach Deutschland oder - sofern es klein geschrieben ist - Deutsch (Also Land oder Sprache - je nach Kontext). Hehe...
 Saksalainen = deutsch/Deutsche auf Finnisch. Und Saksa bedeutet einfach Deutschland oder - sofern es klein geschrieben ist - Deutsch (Also Land oder Sprache - je nach Kontext). Hehe... Mal gucken, ob sich wirklich was tut oder ob das nur Fehlalarm ist momentan
 Mal gucken, ob sich wirklich was tut oder ob das nur Fehlalarm ist momentan  Wie gesagt, ich habe die letzten beiden Tage lang das Messen verschlafen
 Wie gesagt, ich habe die letzten beiden Tage lang das Messen verschlafen 
 fertig
 fertig