Also es wird echt Zeit, dass sich was ändert
 160 Tage, das sind mehr als 5 Monate ô.O Früher hätte ich ALLES dafür gegeben, sooooooooo lange keine Menstruation zu haben ;D
 160 Tage, das sind mehr als 5 Monate ô.O Früher hätte ich ALLES dafür gegeben, sooooooooo lange keine Menstruation zu haben ;D 160 Tage, das sind mehr als 5 Monate ô.O Früher hätte ich ALLES dafür gegeben, sooooooooo lange keine Menstruation zu haben ;D
 160 Tage, das sind mehr als 5 Monate ô.O Früher hätte ich ALLES dafür gegeben, sooooooooo lange keine Menstruation zu haben ;D Bei mir zeigt die App eh keine Zusatzleisten an und auch das ständige manuelle Synchronisieren nervt mich.
  Bei mir zeigt die App eh keine Zusatzleisten an und auch das ständige manuelle Synchronisieren nervt mich. 
Ich messe (meist ja nachtsMaggieBart hat geschrieben:Ich bin vor ca einem Jahr auf das iPhone gewechselt und finde die App absolut unterirdisch. Unter Android war sie kostenlos und hat funktioniert. Hab mich geärgert, dass ich sie gekauft habe und trage meine Daten jetzt immer über dem Browser ein
 ) und trage in die App schnell die Tempi und Uhrzeit ein. Nach dem Aufstehen exportiere ich und mache den Rest über den Browser.... Hab auch das Iphone und finde den Browser besser. Aber für grobe Notizen ist die App ganz ok.
 ) und trage in die App schnell die Tempi und Uhrzeit ein. Nach dem Aufstehen exportiere ich und mache den Rest über den Browser.... Hab auch das Iphone und finde den Browser besser. Aber für grobe Notizen ist die App ganz ok. Hoffe auf einen baldigen (deutlichen!) Anstieg....
  Hoffe auf einen baldigen (deutlichen!) Anstieg....