ihr schreibt zu viel

Also ich hab die Pille abgesetzt weil ich zu den angeblich wenigen Frauen gehöre die eine Thrombose von der Pille bekommen hat

Ich bin im Krankenhaus gelandet und joah, 9cm Blutgerinnsel in der Beckenvene. Habe am selben Abend schon die Pille nicht mehr genommen (auch auf Anraten der Ärtze im KH) und bi seit dem eben Pillenfrei

Mich ärgert es nur sehr, das ich nicht letztes Jahr schon aufgehört habe sie zu nehmen..hatte schlimme Depressionsanfälle - aus Kleinigkeiten wurden Weltuntergänge...war wirklich furchtbar. Bin dann zum FA und hab mit ihm gesprochen und er meinte ich kann ja mal ne andere Pille probieren...darauf hin hat er mir die YAZ verschrieben (Pille der neusten Generation und deshalb erhöhtes Thromboserisiko) und joah, der hab ich das zu verdanken... :/
Ich hab damals gar nicht groß "gefragt" bin zum FA und hab die Pille verschrieben bekommen...einfacher gehts nicht. Würde wohl meine Tochter auf jeden Fall aufklären und sowieso auf einen Gendefekt testen lassen, da ich sehr wahrscheinlch einen Defekt habe der das Blut schnell gerinnen lässt und das in Kombination mit der Pille erhöht halt das Thromboserisiko

Mir gehts seit ich die Pille nicht mehr nehme besser - trotz Trennung von meinem Ex und anderen Problemen verfalle ich nicht in Weltuntergangsstimmung. klar fange ich auch mal an zu heulen, aber es bestimmt eben nicht mehr meinen ganzen Tag. ich sehe einfach nicht mehr alles so schwarz....