So, ich versuche mal in die Unterhaltung wieder miteinzusteigen:
Pille absetzen:
Ich habe sie schon mehrmals abgesetzt weil ich zu starke Nebenwirkungen hatte. Von "harmlosen" Nebenwirkungen wie Libidoverlust bis hin zu depressiver Stimmung und ungeklärter blauer Flecken an den Beinen
Ich werde sie nun auch nie wieder nehmen!
Nebenwirkungen nach Absetzen:
Also anfangs hatte ich EXTREM schnell fettende Haare. Das lässt nun nach Wochen endlich nach und wird besser.... Diesmal hatte ich nun Tage vor dem (vermutlichen) Eisprung ziemlich unreine Haut. Werde mal beobachten ob es weiterhin den Zusammenhang gibt.
Ansonsten hab ich noch Haarausfall und Gewichtszunahme

bin nun tatsächlich am Überlegen ob ich jetzt schon mal meine Schilddrüse kontrollieren lasse.....
dafür ist meine Libido wieder da
zu mir:
Ich hatte ja seit dem Tod am Dienstag ein ziemliches Tief und war mit anderen Dingen beschäftigt als in mich rein zu hören. Habe ab und an gemerkt wie es zieht und drück im UL und dann war die letzten drei Tage Ruhe. Das Messen und die Werte waren ziemlich chaotisch da ich kaum/schlecht geschlafen habe oder gefroren etc..... Habe den Schleim zwar ab und an beobachtet aber nicht detailliert notiert sondern nur die Kategorie notiert.
Und seit gestern sind wir wieder zuhause und versuchen wieder Alltag in unser Leben zu bringen. Und siehe an, heute gab es einen Tempi-Sprung.
Hatte mich schon auf einen anovulatorischen Zyklus eingestellt.
Aber ich kann mir durchaus vorstellen dass die Ereignisse der letzten Tage wirklich starken Einfluss auf den Körper und die Hormone hatten....
Bin gespannt ob ich nun tatsächlich in der Hochlage bin. Der ZS ist seit gestern echt schlechter geworden!
Hallo an alle Neuen!
Hab ich was vergessen?