Der Tipp von meinem Frauenarzt - die Pille nehmen... Naja...

Ok. Naja, ich mag ehrlich gesagt den Geruch eh nicht, weil er mir zu intensiv ist. Ich werde das jetzt aufbrauchen und dann richtige Haarseife kaufen, denke ich.MaggieBart hat geschrieben: Achtung Klugscheißermodus: Lush hat keine Haarseife sondern nur Shampoobars. Das ist ganz normales Shampoo in Seifenform.
Hm... muss ich mal guckenMaggieBart hat geschrieben: Ich will auch keinen auf Seife bringen, das ist echt mega öko und mir ja auch zu viel geworden, aber bei trockenen Haaren sind Ölkuren (der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt) das Mittel der Wahl. Angefangen habe ich mit Kokosöl, das bekommt man überall und es ist nicht so teuer.
 Irgendwie traue ich mich nicht so ganz, Kokosöl in meine Haare zu schmieren. Ich mag das sehr für die Haut, nach dem Duschen, aber mit den Haaren traue ich mich nicht so. Solange ich nicht zu oft wasche, geht es eigentlich
 Irgendwie traue ich mich nicht so ganz, Kokosöl in meine Haare zu schmieren. Ich mag das sehr für die Haut, nach dem Duschen, aber mit den Haaren traue ich mich nicht so. Solange ich nicht zu oft wasche, geht es eigentlich 

bin nun tatsächlich am Überlegen ob ich jetzt schon mal meine Schilddrüse kontrollieren lasse.....
  bin nun tatsächlich am Überlegen ob ich jetzt schon mal meine Schilddrüse kontrollieren lasse..... 

) Shampoo aus dem Friseurbedarf und bin echt zufrieden damit. Meine Haare haben sich auch wieder beruhigt, keine Ahnung warum sie kurz so gefettet haben. Und ich muss ja eh alle 2 Tage waschen... Solang das so bleibt bin ich zufrieden
) Shampoo aus dem Friseurbedarf und bin echt zufrieden damit. Meine Haare haben sich auch wieder beruhigt, keine Ahnung warum sie kurz so gefettet haben. Und ich muss ja eh alle 2 Tage waschen... Solang das so bleibt bin ich zufrieden  Hab nur das Problem, dass ich wirklich saure Shampoos etc. verwenden muss, weil mir sonst auf meinem blondierten Haar die dunklere Farbe wieder rausfällt
 Hab nur das Problem, dass ich wirklich saure Shampoos etc. verwenden muss, weil mir sonst auf meinem blondierten Haar die dunklere Farbe wieder rausfällt   
  Muss jetzt wirklich mal schauen dass ich nicht so viel in mich reinstopfe.
 Muss jetzt wirklich mal schauen dass ich nicht so viel in mich reinstopfe.