Huhu Mädels!
also was "Nebenwirkungen" ohne Pille angeht gehts mir echt gut bisher...
Ich hatte ja aber auch bis letztes Jahr seit Jahren die Minera genommen (glaub die hieß so) und hatte da z.b. auch immer leichte Pickel (leider gerne auch auf dem Rücken) und dank der "ach so tollen" YAZ dann halt keine mehr... *grml*
Also aktuell hab ich hier und da mal einen kleinen Pickel, ich versuche mal noch nichts umzustellen, sondern will erstmal abwarten ob meine Haut so bleibt...
Ansonsten sind meine Haare lustigerweise aktuell wieder etwas "flusig/dünn/platt" trotz dem normalen Shampoo (bisher bin ich gut damit gefahren) und Schaumfestiger..., Anfang des Zykluses waren sie fast schon "aufgeplustert" (ich hab sehr feines Haar) und mitte des Zykluses waren sie dann kurz fettig.. spannend.
Stimmungsmäßig fühl ich mich nach wie vor top! Wie befreit.... Wenn ich Heulkrämpfe bekomme, dann weil ich die Hunde vermisse oder mich kurz selber bemitleiden muss
fühle mich aber allgemein gut damit ohne die Pille... hätte das letztes Jahr gerne schon gemacht, aber irgendwie verdrängt
Nur meine Kurve ärgert mich nach wie vor etwas, bin mal gespannt ob die sich vom aktuellen Zick-Zack-Kurs mal noch beruhigt.
Ab wann wird eine Hilfslinie gezogen?? Erst sobald meine Temperatur sichbar ansteigt oder??
*edit* gefunden: "Um einen solchen Temperaturanstieg zu finden, brauchen Sie 6 niedrige zusammenhängende Temperaturwerte, auf die ein höherer Wert folgt. Sie können dazu auf Papier beispielsweise einfach ein Lineal anlegen und schauen, welcher Wert über 6 andere Werte hinausragt." = wenn das gegeben ist gibts die Hilfslinie oder??
Guten Start in die Woche Mädels!