TiniS Tut mir leid das Du auch neu anfangen musstest! Komm lass uns gemeinsam in den Augustbus steigen
Nici_79 Lass Dich nicht unterkriegen! Das war wirklich noch sehr früh. Aber ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe mir zwar für diesen Zyklus vorgenommen erst am NMT zu testen, aber sobald man richtig hibbelig ist, ist das kaum durch zu halten

Lass Dich doch vom umzugsstress ablenken

(Natürlich leichter gesagt als getan

Ich drück Dir die Daumen
ElmRose Ohje, hört sich ja nicht gut an mit der schlechten Nachricht, ich wünsche Dir das das Problem bald gelöst ist
MrsNici Man sieht auch an Deiner Kurve das es Dir wieder besser geht. Wie gehts Dir heute? Immer noch SB?
Mijule Gab es am Freitag vielleicht einen Störfaktor? Ansonsten finde ich Deine Kurve gar nicht sooo zackig, ist bei mir immer so in der TL. Aber Du kennst Dich ja besser aus mit Deinen Zyklen. Deshalb kann ich verstehen das Du frustriert bist nach den ganzen regelmäßigen Zyklen.
Miralissa Wie war Dein WE ohne Mann und Kinder? Ich hoffe Du konntest gut entspannen und hast Dich schön verwöhnen lassen!
Mimi864 Schön das Du mit eine neutralen Einstellung an den nächsten Zyklus ran gehen willst, das möchte ich auch. Zumindest was das vorzeitige Testen usw geht.
Zelandonii Wie geht es Dir?
Honig_Biene Wann hast Du denn Dein Examen?
Soo unsere NMT Liste ist wirklich sehr leer geworden...Wird Zeit das wir mal wieder ein paar positive Ergebnisse haben.
Zu mir: Ich hatte ein ziemlich voll gepacktes Wochenende und konnte deshalb gar nicht wirklich traurig sein als dann die Mens kam. Aber ich habe mir auch schon drauf eingestellt. Ich habe mir auf jedenfall vorgenommen nicht mehr ganz so hibbelig zu sein

Aber mal abwarten wenn ich dann wieder auf der NMT Liste bin....

Was mich so verunsichert hat war die Blutung ZT 27. Aber ok, ich hoffe und denke jetzt mal das das eine Ausnahme war.
Einen schönen Montag Morgen Euch allen!
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 9: Nici_79

HL-Tag 6: ElmRose
Warten auf ehM:
ZT 35: MrsNici

ZT 20: TatiNi

ZT 11: koenigselfe

ZT 14: Mijule
ZT 13: Miralissa

ZT 5: Mimi864