Huhu Mädels!
danke für die Einschätzung zu meinem letzten Zyklus, war irgendwie unsicher - nicht weil ein Baby eine absolute Katastrophe wäre (gut ich bin so gut wie Arbeitslos, hab nen neuen Freund usw. aber ich würde es natürlich behalten) sondern weil ich ein Medikament nehme und da steht man muss aufpassen mit ner Schwangerschaft - das macht mir jetzt seit 2 Tagen voll Sorgen

was wenn doch was "passiert"
@ Menstasse: nichts für mich... die Tampons nerven mich auch, sowieso mit den Blutverdünner, aber das kann ich mir grad gar nicht vorstellen.... muss mal googlen ich stell mir grad ne Kaffeetasse vor
@Mannaseife: hab mir eine fürs Gesicht geholt und finde wenn ich mich damit eingeseift habe das die Haut richtig schön weich ist danach! Pickel hab ich jetzt wieder fleißig am Rücken *nerv* aber ist mir aktuell mal ziemlich egal...
@Tauriel: ich versteh dich, würd ihr auch nichts mehr erzählen (deiner Mama). Meine Mama ist auch oft so mit "erhobenen Zeigefinger" und das nervt mich auch tierisch...

jetzt grad sowieso weil mein "Date" und ich eigentlich so gut wie zusammen sind und ich auch jetzt schon 2x bei ihm geschlafen habe - dauernd muss ich mir anhören ich soll mich nicht gleich verlieben - als wenn das soooo einfach wäre