Bald geschafft *knuddel*

Das verstehe ich nicht so ganz... Ich denke, dass die Stimmungsschwankungen davon kommen, weil die immer auftreten, wenn ich mit der Dosis niedriger gehe. Nur werden sie halt immer und immer schlimmer - das verstehe ich nicht so ganz.Stella1984 hat geschrieben:
@ Saksa:
Aber deine Stimmungsschwankunen kommen ja ziemlich sicher vom Kortison? Was hat den eine Nebenwirkung mit der anderen zu tun? Ich hab auch "nur" die Thrombose bekommen von der Pille - und hatte z.B. keine Kopfschmerzen![]()
So genau will ich das nicht erörtern. Zumindest sind es über 600km und kein Nachbarbundesland.... Aber wir wären zumindest bei seiner Familie. Hier haben wir weder meine noch seine Familie....Stella1984 hat geschrieben:
@ Frau Holle: Herrje, das ist jetzt wirklich Chaos.... in welches Bundesland würde dein Mann den versetzt werden??
Ah, jetzt verstehe ich esStella1984 hat geschrieben:@ Saksa ich hatte das so verstanden, das jemand zu dir gesagt hat, dass die Stimmungsschwankungen ja nicht vom Kortison kommen können - da du ja nicht zugenommen hast davon - und das zu behaupten wäre ja blödsinn![]()
Ich hab vorhin nur mal kurz gegoogelt und es kann doch schon sein, dass die Stimmungsschwankunen auftreten wenn du mit der Dosis was veränderst, finde das nicht sooo abwegig...