Ich bin heute auch am räumen und dekorieren. Da das Zimmer vom Kleinen ja nicht größer als ne Rumpelkammer ist sind all seine Spielsachen im Wohnzimmer, da er hier ja auch spielt. Da kann man manchmal kaum treten, und abends bin ich oft zu müde um richtig aufzuräumen. Heute hatte ich aber vor mal wirklich Ordnung zu schaffen, auszusortieren womit er eh nicht mehr richtig spielt und auch mal generell das ein oder andere in den Schrank zu packen. Er hat so viel, wirft alles durcheinander und spielt mit nix mehr als ein paar Minuten, da reduziere ich einfach mal. Und alle paar Tage tausche ich dann aus was hier steht und was weg kommt. Dann ist es hoffentlich etwas interessanter. Nur die Duplos dürfen nicht weg, die liebt er abgöttisch

Dann hab ich auch Staub gewischt, und nach meiner Kaffeepause kommt dann die Weihnachtsdeko zum Einsatz. Aber ich bin voll groggy, ich bin schon den ganzen Tag am rotieren hier. Zumindest hat meine Schwiegermama den Kleinen seit nach dem Mittagessen, so dass ich alles in Ruhe machen kann. Eigentlich wollte mein Freund ja auch helfen (der hat heute keine Uni), aber der musste dann rüber zu seiner Mama um deren neue Kommoden aufzubauen, und der ist bis jetzt noch nicht wieder da