Wenn euch das interessiert

Also vor NMT (und ich bin wirklich nach den vielen negativen Zyklen nicht mehr sehr sensibel) wars auf jeden Fall so, dass meine Brüste dauerhaft weh tun. Nicht viel aber ein wenig. Das war sonst so, dass sie kurz vor Mens nicht mehr weh taten. Ich habe auch keine Kopfschmerzen einen Tag vor der Mens bekommen. Naja müde war/bin ich viel, was aber auch am krank sein gelegen haben könnte.
Was aber echt komisch war, war so ein komischer Druck in der Mitte über dem Schambein (da musste ich in der Tat googlen wo genau man die Gebährmutter spürt)
Es hätten aber auch alles Mens Anzeichen sein können. Rechts und Links in der Leiste hats auch immer gezogen. Ein Tag vor NMT hatte ich dann Ausfluss, weiß und relativ schwallartig (sorry

).
Ich habe nun von der letzten SS/FG noch im Kopf gehabt, dass ich da geschwitzt habe wie ein Schwein. Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, aber das kam nicht, sodass ich dachte es wird nix.
Jetzt spüre ich manchmal gar nicht und mache mir sorgen. Dann kommt wieder was (zwicken oder so) und alles ist gut. Muss ich mich wohl dran gewöhnen
Das beste ist aber als wir im Januar schwanger wurden, hatten wir Sex am morgen. Dann ungelogen immer nur Abends, bis im Oktober. Da hat es dann funktioniert....schon komisch. Hätten wir das mal früher gerafft