Liebe Dubi... Das blöde schleichende Gefühl ist fast normal... Ich habe schon einen Sohn und ich bin damals -versehentlich, noch nicht zu dem Zeitpunkt geplant - schwanger geworden, ohne diesen Hibbel-Hickhack oder sonstigem, halt einfach spontan. Mir war elendlich übel und trotzdem, hatte ich bammel, obwohl ich mich gar nicht mit SS, Aborten und was es alles so gibt, auseinander gesetzt habe.
Bei meinen ersten Ultraschall konnte man gar nix sehen. Beim zweiten, wie bei dir auch, eine leere Fruchthöhle. Der Zeitpunkt musste ungefähr so wie bei dir gewesen sein. Aber ich kann dir versichern, da kann man auch noch gar nix sehen. Beim nächsten Mal konnte ich ihn sehen; die kleine Bohne in der Hülle... Ich dachte zwischen den Wochen auch immer, dass etwas schief gehen kann und wie gesagt, ich hatte mich gar nicht mit Schwanger werden und all der Thematik auseinander gesetzt, und trotzdem Angst.
Mach dich bloss nicht so verrückt und geniesse es, dass es dir so gut geht. Und die Ärzte können auch nur aus ihrer Erfahrung sagen, das sind gute und das sind schlechte Zellen, aber sie können nur das Aussehen beurteilen, nicht das, was im Inneren einer jeden Zelle passiert. Finde diesen Prognosen daher auch nicht so toll, weil auch eine toll geteilte Zelle muss nichts werden, was zählt ist das, was wir alle nicht sehen können

... Und wie du bei dir siehst, kann daraus etwas ganz Wunderbares passieren.
Versuch dich zu entspannen und geniesse einfach das Wissen, dass Du gerade schwanger bist. Genieße den Augenblick. Es wird schon alles gut gehen

.
Knifoo, Ernährungsplan... grrr... Kann ich an deiner Stelle auch nachvollziehen, dass du da gerade keine Lust zu hast, dass nochmal abzuklären... Finde es aber auch merkwürdig, dass im Infopaket so etwas dabei ist...
Egal wie Ihr Euch entscheidet, ich wünsche Dir, dass Du das Jahr mit den Geschehnissen beendest und mit neuer Energie, Überzeugung und Zuversicht ins neue Jahr startest.