Bei anderen ist es wieder anders

Also ich, die ja anfangs mit Kindern nichts anfangen kann wollte nie Schnell viele Kinder haben. Und nun ist der Wunsch nach einem zweiten größer denn je. So schlimm kann es also dann wohl nicht sein

Ich hab Pipi in den Augen...Miralissa hat geschrieben: Ja, Mutter sein ist anstrengend. Ja, als Mutter musst du auf viel verzichten und dich ein Stück weit selbst aufgeben. Aber das was dir ein Kind an Freude und Liebe gibt, das zahlt es dir unendlich zurück, und das wirst du in der Art niemals auf irgend einem anderen Weg erfahren!
also ich finde das sollte heutzutage selbstverständlich sein. Man ist ja gleichberechtigt. Bei uns funktioniert das eigentlich ganz gut. Manchmal etwas schwierig weil er Schichtdienst hat, aber das ist ja wieder was anderes.Cutie7 hat geschrieben:
Was den Sport angeht: der macht mich im Moment unheimlich glücklich. Diese Erfolgserlebnisse wenn ich wieder was geschafft hab wo ich vorher noch dachte "ach du sch*** das krieg ich NIE hin." und ich muss da ganz dreist sagen, dass ich (wenn wir mal ein Kind haben) von meinem Mann erwarte, dass er an einem Abend pro Woche das Kind allein beaufsichtigt. Ich weiß nicht recht wann genau Kleinkinder schlafen gehen, aber ich vermute, dass ich erst ins Training los muss nachdem wir das Kind ins Bett gebracht haben.