Hallo, bin neu hier. Hab schon viel durch in den letzten 15 Jahren. Hatte drei Jahre versucht mit künstlicher Befruchtung schwanger zu werden, nix hat funktioniert, künstliche Befruchtung weil meine Eileiter zu waren. Weil ich aber vom Bauchgefühl her unsicher war und nicht abschließen wollte und kann mit dem Thema habe ich den Arzt gewechselt und wurde wieder Operiert und Eileiter wurden frei gemacht. Ich bekam Clomy , aber es wurde eine Eileiterschwangerschaft. 2014 wurde ich wieder operiert wegen einer Zyste und da wurde mir dann gesagt das meiner Eileiter frei sind und alles perfekt aussieht. So lange mir so Hoffnung gemacht wird gebe ich oder kann ich nicht aufgeben. Mein Partner mit dem ich 15 Jahre schon zusammen lebe hat noch kein eigenes Kind, ich möchte das alles so gern mit ihm erleben. Momentan messe ich Temperatur. und seit dem ich 40 bin ( jetzt 41) lassen ein die Ärzte damit allen. Mein Arzt hat mich wieder zu einem anderen Spezialisten geschickt Frauenarzt an der Uniklinik, nur der erzählt nur was von künstlicher Befruchtung, weil natürlich dauert zu lange. Ich will aber nicht wieder Unmengen an Geld investieren, weil wir Selbstzahler sind. Wollte eigentlich wenn noch mal mit Clomy versuchen, aber darauf geht keiner meiner zwei Ärzte ein, keiner geht auf meine Temperaturmessung ein, oder sagt mir ob meine Homone ok sin. das einzige was mir gesagt wurde das meine Eizellreserve 2,0 ist. Was wohl gut ist. Wenn ich meine Temperatur sehe dann hat man immer hoffnung. Aber es will sich nicht Einnisten. Bin da sehr Ratlos
Ach ja.....ich habe eine 19 Jährige Tochter auf normalen weg erhalten und bekommen