Aber dennoch ist es das was mir die Ärzte sagen.
Naja morgen ist BE, Freitag gibts neue Werte. Ich schaue nach vorne. Jetzt gehts erstmal darum ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen und danach stehen mir ja wieder alle Wege offen (meinen eigenen Körper zu verschandeln/optimieren)

Nici, Vit D und Eisen ist gut. Beides hat mir auch schon viel gebracht. Du nimmst ja schon 4000 IE das ist denke ich gut. Mit 1000 war bei mir nicht soviel zu spüren aber seitdem ich auch soviel nehme ist es viel besser geworden.
Meine Müdigkeit (auch ein großes Problem) kann ich gerade schlecht beurteilen.
Aber was noch krass war: Mein Haupthaupthauptproblem waren Kopfschmerzen. Mehrere CT's etc. mit verdacht auf Gehirntumor etc. blieben zum Glück ohne Befund. Und obwohl ich gesagt habe "es liegt an der sd" sagten die Ärzte immer "nein, kann nicht sein".
Seit Februar bin ich wegen CMD in Physiotherpeutischer Behandlung bei einem Menschen der weiß was er tut. Seitdem sind meine Kopfschmerztage von 4 pro Woche auf 2 / Monat zurückgegangen und ich komme tatsächlich fast komplett ohne Medikamente aus. Es ist ein ganz anderes Leben!
Den Rest der eher unwichtigeren Sympome versuche ich ab Jahresende mit TCM anzugehen. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.