Ja, offenbar habe ich was verpasstFrau_Holle hat geschrieben: @saksa: oh du hast schon den dritten Zyklus angefangen?*SorryfürdenSarkasmus*
![]()

Ich drück dir die Daumen, dass es morgen klappt. Kurve gestalkt habe ich bisher noch nicht...
Ja, offenbar habe ich was verpasstFrau_Holle hat geschrieben: @saksa: oh du hast schon den dritten Zyklus angefangen?*SorryfürdenSarkasmus*
![]()
Ich glaube schon... grrrrrFrau_Holle hat geschrieben: @Tauriel: Leidgenossin, haben sich unsere Hormone zusammengeschlossen?
Das wird schonTauriel hat geschrieben: @Thema Kennenlernen und Zusammenziehen: Hach ist das alles schön zu lesen!Ich will auch
Absolut! Siehe meinen Beitrag vorhin dazusaksalainen hat geschrieben:Das wird schonTauriel hat geschrieben: @Thema Kennenlernen und Zusammenziehen: Hach ist das alles schön zu lesen!Ich will auch
Die Liebe findet man meistens genau dann, wenn man nicht damit rechnet ;D Ich war gerade mal 2 Wochen in Finnland und dann sowas... *hust* Und ich dachte noch "Naja, erstmal schön das Leben genießen, so viele Leute wie möglich kennen lernen etc."
Könnten ja auch langsam ne Wette abschließen wer zuerst ne ehM hat oder die Mens bekommt?Frau_Holle hat geschrieben:Na Aufwärtstrend würde ich das nicht nennen. Eher die übliche Schwankungsbreite
Das stimmt allerdingssaksalainen hat geschrieben: Das wird schonDie Liebe findet man meistens genau dann, wenn man nicht damit rechnet ;D Ich war gerade mal 2 Wochen in Finnland und dann sowas... *hust* Und ich dachte noch "Naja, erstmal schön das Leben genießen, so viele Leute wie möglich kennen lernen etc."
Ah, das würde ich auch gerne machenCutie7 hat geschrieben:Werde meiner Mama meine Tampons schenken mit den Worten " Die brauche ich jetzt nicht mehr." und bin gespannt auf das geschockte Gesicht