Hallo ihr lieben,
leider konnte ich in der letzten Zeit aus technischen und zeitlichen Gründen nicht hier teilnehmen
Hab mich grad mal reingelesen und bin von den Ereignissen echt überwältigt ?
@ Leona
Ich bewundere dich und drücke sämtliche Gliedmaßen, dass die AS nicht nötig wird und ein neuer Zyklus startet.
Die Frage warum denn ausgerechnet ich (nicht) ??? Kann wohl jede von uns nachvollziehen ? ich denke an dich und hoffe, dass ihr nicht sooooo lange warten müsst bis es endlich klappt ?
@ Goldmarie
Whoohoow ?
Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja der Hammer ???
Wünsche dir eine schöne SS und fände es auch Klasse wenn du uns hier erhalten bliebest und uns vielleicht ab und an mal berichtest wie's dir geht und was sich so alles verändert hat?
@ Betty
Auch von mir ein herzliches willkommen
Bei mir gibt's nicht wirklich was neues...
Habe mit dem heutigen Wert endl ne Auswertung hinbekommen und lass mich Mal überraschen was das wird...
Meine TL temperatur in dieser Runde befindet sich ja so gut wie im Bereich meiner letzten HL's...
Was mich etwas irritiert ist dass die wirklich beste schleimqualität am ZT 11 war und die ehM erst an ZT 16
Das S+ kurz vor ehM war zwar auch s+ jedoch nicht so gut wie an ZT 11... Was meint ihr? Kann es sein, dass der "Deluxeschleim" bis zu 6 Tage vor ehM kommt?
Ansonsten habe ich diesen Zyklus etwas empfindlicher BW als sonst und wie immer zwickt und zwackt es hier und dort...