Dreimalmami, schön von dir zu lesen...und hoffentlich sind bald wieder alle gesund!
Zur verordneten Pause: einen Zyklus zu pausieren finde ich einleuchtend und sinnvoll - damit alles wieder in die Bahnen kommt, sich die GM-Schleimhaut ordentlich aufbauen kann usw. Aber alles drüber....also wenn du dich bereit dazu fühlst wüsste ich nicht, was dagegen spricht!
Hast du dir deine SD-Werte auch mal aushändigen lassen? Ich sag gleich dazu, dass ich inzwischen ein bisschen "schilddrüsenfixiert" bin, aber bei mir war es halt auch so dass nach der FG im Februar die SD gecheckt wurde mit dem Ergebnis "alles o.k." - zwei Monate (und eine FG) später wurde dann Hashimoto diagnostiziert!
Tigerin, ich kann dich so gut verstehen!
Ich war ja am Donnerstag noch bei meiner FÄ. Die meinte eigentlich so als Fazit, wir können gerne wieder loslegen...sie hat mir noch Ovaria comp., Bryophyllum und Pulsatilla verschrieben...und das soll ich alles durchgehend nehmen. Ich kenne Bryo aber eher in der 2. Zyklushälfte?! Und Ovaria in der ersten. Weiß jemand was dazu?