Ja, ich werde nichts anderes tun. Noch bisschen Schreibtisch, dann Couch und Entspannen. Heparin habe ich und alles andere nimmt seinen Lauf. Keine Tests, kein US nix, nicht vor 6+5.
Zuletzt geändert von lola881 am Montag 7. Dezember 2015, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Lola
Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Lieben Dank, Vanessa, für die Info, ich werde im nächsten Zyklus erst 2 Tage später m drücken
Drück dir die Daumen !!!!
@lola: Seher schöne 2. Linie......
Wow, LUV, die schaun gut aus Wobei ich habe meine vom Sommer noch vor dem inneren Auge und am Anfang schwanken die trotz steigendem HCG und meines war im Sommer immer über der Norm. Das geht dann ziemlich fix. Ich versuche dieses Mal vom Gas zu gehen. Es änder ja nichts, nur weil man ständig testet. Jedenfalls innerlich bin ich anders drauf als die letzten beiden Male, viel ruhiger.
Liebe Grüße Lola
also so SB hatte ich nur in dem Zyklus wo der kurze Besuch sich wieder verabschiedet hat - sonst nie
zu dumm das ich heute nicht Tempi gemessen habe…..naja morgen dann wieder
@Vanessa, wenn das mal nicht verdächtig ist. Meine Daumen hast Du
@LUV, nein keine Aufregung, Ruhe, Müdigkeit und Kopfweh... Meinen Testwahn kann ich wohl einfach nicht abstellen, deswegen werde ich morgen natürlich wieder testen.
Liebe Grüße Lola