Piep!
Entschuldigt Mädels! Ich habe mich wirklich rar gemacht. Ich hatte tatsächlich ein paar Anpassungschwierigkeiten und brauchte ein bisschen Abstand. Ich dachte ich würde entspannter werden und mich mehr auf die SS einlassen können, wenn die 12 Wochen um sind, aber so ganz ist das nicht der Fall. Es ist eher so, als würde die Panik manchmal noch größer, weils umso schlimmer wäre, wenn jetzt noch was schief gehen würde... Bescheuert, ich weiß.
Nun zu euch!
Erstmal Lola: Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich bin das ganz der Meinung der anderen. Bitte nicht mehr testen. Der Test sagt schwanger und das ist das einzige was zählt. Du spritzt schon wieder Heparin und tust alles, was in deiner Macht steht. Hab Vertrauen, es wird werden und alle hier denken an dich und fangen dich auf!
Effi: Fühl dich gedrückt! Auch mir tut es unglaublich leid. Du wirst dich hier sicher wohlfühlen und alle werden dir zur Seite stehen.
Sarunja: Wie schön, dass der Termin endlich näher rückt. Ich wünsche dir so sehr, dass du nun endlich gut beraten wirst. 2016 wird bestimmt ein besseres Jahr!
Tigerin: Oh Mann, Eltern können echt die Pest sein. Schön, dass du das Gefühl hast, dass deine Kollegen hinter dir stehen und deine Seite gut vertreten werden. Bald ist Weihnachten und dann kannst du dich erstmal erholen. Hast du eigentlich gesehen, dass Duibble bei den juli-Mamis ist? Das hat mich auch sehr berührt, zumal wir ihre Geschichte ja auch lange mitverfolgt haben.
Dreimalmami: Wir geht es dir? Alles gut soweit?
Sweetbirmchen: Lieb, dass du an mich denkst, danke!

Bei mir ist alles gut, ich hoffe bei dir auch?