Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Wahrscheinlich ist es auch die Mehrheit, die nur die relevanten Herzchen setzt. Nur, wenn ich so überlege, wirklich nur dann Sex zu haben, dann vergeht einem doch der Spaß oder?
Stelle mir das echt schwierig vor.
Bei mir entwickelt sich die Libido noch. ich hätte unter Pille einmal im Monat oder sogar in "2 Monaten für völlig ausreichend erachtet. ich fand es zwar immer schön, aber ich musste mich auch dazu durchringen, weil ich eigentlich keine Lust hatte.
Im Moment, könnte ich ihn ins Bett zerren, sobald ich ihn sehe. Zu jeder Tages-und Nachtzeit
@Frau Holle: ich finde gerade unsere Liste nicht. Wie alt bist du nochmal? Ich hatte einen ähnlichen Moment, als meine Gebärmutter voller Blut war und eine Ausschabung in Aussicht stand. Da hatte ich einen Abend unter Alkohol einen totalen Zusammenbruch von wegen ich will doch Mutter werden, und das kann doch nicht sein...obwohl ich bis dahin nicht sicher, ob ich überhaupt welche will.
Als ich dann die Pille deswegen abgesetzt habe und sich alles von allein geregelt hat, ging das aber wieder vorbei und ich sehe das wieder etwas nüchterner^^
Aber ich scheine ja doch einen Mutterinstinkt in mir zu haben...das hätte ich nicht gedacht....
@miralissa: ok, dann ist das natürlich ne Möglichkeit so. nur einmal draufgeschaut sah es nicht wie ein Störfaktor aus und ein bisschen "zurechtgeklammert"

Sorry, bin eine neugierige kleine stalkerin und ich finde man lernt so unheimlich viel!