Huhu,
toll, wollte gerade meinen geschriebenen Text posten und jetzt ist er weg
Also noch mal von vorne:
lola Das ist wirklich eine schöne Idee mit dem anzünden der Wünsche...besonders, weil Feuer ja auch eine reinigende Wirkung hat und auf verbrannter Erde ja auch wieder viel Neues und Frisches wächst. Mal sehen, was wir für ein Ritual machen werden an Silvester/Neujahr.... grds. können mein Mann und ich uns auch gar nicht beschweren über 2015!!! Wir haben geheiratet und unser Traumhaus gebaut, da wäre natürlich die Schwangerschaft noch der krönende Abschluss gewesen.... so wird jetzt eben das Glück auf mehrere Jahre aufgeteilt!
Drück die Daumen heute für deinen Termin
DreimalMami Ui, das wird ja spannend bei dir!!! Vielleicht hat es ja gleich im 1. Zyklus wieder geklappt, möglich ist Alles! Dein Körper wird schon wissen, wann für ihn die richtige Zeit ist oder ob er noch ein bisschen Pause braucht... zumindest scheinst du ja einen Eisprung gehabt zu haben, das ist ja auch schon mal viel wert! Bin gespannt, wie mein Zyklus ausschauen wird und wann und ob ich einen Eisprung haben werde
Mit den Herzen setzen stell ich mir mit drei Kindern auch echt extrem schwierig vor....irgendwer oder irgendwas kommt da ja immer dazwischen, dass ist ja schon ohne Kinder manchmal nicht ganz einfach
CaptainChaos Find ich gut, dass du da deinem Bauchgefühl vertraust und deinem Körper vorerst noch etwas Zeit gibst! Bestimmt musst du dir im Frühling darüber gar keine Gedanken mehr machen
Hab heute meinen 1. Arbeitstag nach der Krankschreibung und es läuft eigentlich ganz gut.... aber so richtig konzentrieren kann ich mich auch nicht, aber es sind ja zum Glück nur noch 2 Tage bis zum langem Weihnachtswochenende

Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes

Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.