Hallo ihr Lieben!
Erst mal danke ich euch noch für eure lieben Worte und den Zuspruch!
Mir ging es über die Feiertage nicht besonders gut, da hatte ich auch keine Energie hier zu schreiben.
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten mit allem Drum und Dran gut "überstanden" - trotz diverser "Kampfverletzungen" - und hattet schöne Tage!
Dreimalmami, deine Kurve ist echt der Hammer! So viel zum Thema "Sei nicht enttäuscht, wenn es nur eine kurze HL wird" - top!
Lola, ich freu mich dass sich anscheinend alles gut entwickelt!
Claudel, ich kann deine Ungeduld auch gut verstehen! Jetzt warte erst mal ab, was dein Körper diesen Zyklus überhaupt so auf die Beine stellt. Das wird schon!
Katha, was hat die Nachuntersuchung ergeben?
Ich war gestern mit meiner Mom beim Urologen. Erst mal konnte er uns Entwarnung geben was zwei Knubbel betrifft, die wir über die Feiertage entdeckt hatten - und die natürlich nicht zur Beruhigung beigetragen haben

Aber das waren wohl geschwollene Lymphknoten. Ansonsten meinte er, der Tumor wäre gut vom umliegenden Gewebe abgegrenzt und dadurch gut zu operieren...gleichzeitig hat er aber gesagt, dass eh die ganze Niere rauskommt, also das versteh ich nicht so recht. Wir müssen uns jetzt mal über die Krankenhäuser schlaumachen, die für die OP in Frage kommen.
Und zur Hibbelei: wir waren unvorsichtig. Aus lauter Trotz und Verzweiflung!
Wahrscheinlich doof, weil ich mich ja schon mit einigen Unterfunktionssymptomen rumschlage (bin z.B. fast jeden Tag heiser am Abend zur Zeit, das ist auch heftig! Da wird das Sprechen richtig anstregend!). Ich denke, ich muss LT wieder erhöhen, aber ich warte ja noch den Termin beim NUK ab.
Aber ich glaub auch nicht, dass es geschnaggelt hat - meine Kurve war in der TL eh so doof mit ständigen Ausreißern nach oben, dafür hab ich jetzt eine relativ niedrige Tempi in der HL. Naja.
Baby und alles andere ist auch momentan in den Hintergrund getreten - ich hab nur noch einen Wunsch für 2016, dass meine Mom wieder gesund wird!