@Gräfin, das Warten auf den Termin war gar nicht so schlimm. Es ändert sich ja ohne Untersuchung nichts. Mir geht es gut, bis auf Müdigkeit,Frieren und Busenaua mal mehr mal weniger, nachmittags flaues Gefühl und Kopfweh und hin und wieder ein Gefühl, dass man schon als Übelkeit bezeichnen könnte, aber nur leicht. Alles in allem nicht mehr als kleine Befindlichkeiten. Ob da alles in Ordnung ist? Im Vergleich zur SS im Sommer ist das nix.
Auf jeden Fall bin ich heute bei 7+3, das Datum, an dem im Sommer die üble Diagnose kam und ich hatte bis jetzt keine Schmerzen wie damals. Aber es ist ja auch alles anders. Damals war ich ja auch ziemlich mit Hormonen vollgedröhnt, dieses Mal nur 1 Utro täglich. Damals das 4fache und noch Progynova. Meine Ärztin hatte den Cocktail als Ursache für die Übelkeit in Verdacht. Wer weiß... Meine Gedanken drehen sich im Kreis, es wechselt von aufgeregt zu abgeklärt und positiv hin und her

Wenn ich morgen das schlagende Herzchen sehe, dann wird es besser. Die Angst ist dann nicht weg, aber sie wird anders sein, weil ich über das Datum drüber bin und weil ich mich an anderen Wahrscheinlichkeiten festhalten kann und ..... Ach Mädels, Ihr seht, meine Nerven sind heut nicht die besten...
@Vanessa, dann hast Du wenigstens nicht wirklich viel verpasst. Für Deinen neuen Arzttermin drück ich Daumen.
@Befana, wann testest Du, Freitag?