 !
!Schwimmen mag ich eigentlich auch ganz gerne, aber ich finde es immer so uneffizient, erst den weiten Weg zum Schwimmbad zu fahren und dann nach allem wieder so ewig zurück... Ist ein bisschen uncool gelegen hier.
Ich sitze hier leider mit Rückenschmerzen, die irgendwann letzte Woche angefangen haben, weil ich die bisher nicht anständig auskuriert habe lassen... Wahrscheinlich einmal nicht aufgepasst beim Krafttraining und das war's dann. Total blödsinnig von mir, wahrscheinlich sollte ich mich die nächsten zwei Tage einfach hinlegen und bis zum neuen Jahr keinen Sport mehr machen. Werde ich auch, aber bei dem Wetter würde ich zumindest viel lieber jeden Tag ganz lange Spaziergänge machen draußen. Einen Vorteil hat es: Ich kann meine Zeit jetzt erst recht ins Lernen für meine Prüfungen investieren. xD
 
                



 da wars mir dann auch egal, dass ich total aus der Übung bin. Ich taste mich langsam wieder ran und dann gehts an die "feinarbeit"
 da wars mir dann auch egal, dass ich total aus der Übung bin. Ich taste mich langsam wieder ran und dann gehts an die "feinarbeit"  Aber mittlerweile bin ich durch die Pause wohl wieder deutlich entfernt von der Klimmzug-Fähigkeit, mich foppt das schon total, dass auch die 20 Liegestütze am Stück derzeit nicht mehr drin sind. Von daher will ich mich jetzt erstmal wieder langsam ans Training rantasten und wenn ich dann wieder intensiver trainiere ab und zu heimlich in der Straßenbahn (wenn niemand da ist *gg*) schauen, ob ich einen Klimmzug hinbekomme. xD Und dann wirds wahrscheinlich eine Klimmzugstange werden, reicht ja erstmal, wenn ich einen einzigen kann... Dann mache ich den halt... Jeden Tag... Bis ich zwei Stück kann. (Du siehst, meine diesbezüglichen Planungen sind überaus ausgefeilt.) Momentan versuche ich einfach, jeden Tag einen oder mehrere Sätze Liegestütze einschieben, das läppert sich auf Dauer ja auch. Mal schauen, ob ich das wirklich durchziehe. Dein Vorhaben mit dem stehenden Spagat imponiert mir übrigens sehr, ich bin total unflexibel, da ist eine derartige Verrenkung einfach meilenweit entfernt.
 Aber mittlerweile bin ich durch die Pause wohl wieder deutlich entfernt von der Klimmzug-Fähigkeit, mich foppt das schon total, dass auch die 20 Liegestütze am Stück derzeit nicht mehr drin sind. Von daher will ich mich jetzt erstmal wieder langsam ans Training rantasten und wenn ich dann wieder intensiver trainiere ab und zu heimlich in der Straßenbahn (wenn niemand da ist *gg*) schauen, ob ich einen Klimmzug hinbekomme. xD Und dann wirds wahrscheinlich eine Klimmzugstange werden, reicht ja erstmal, wenn ich einen einzigen kann... Dann mache ich den halt... Jeden Tag... Bis ich zwei Stück kann. (Du siehst, meine diesbezüglichen Planungen sind überaus ausgefeilt.) Momentan versuche ich einfach, jeden Tag einen oder mehrere Sätze Liegestütze einschieben, das läppert sich auf Dauer ja auch. Mal schauen, ob ich das wirklich durchziehe. Dein Vorhaben mit dem stehenden Spagat imponiert mir übrigens sehr, ich bin total unflexibel, da ist eine derartige Verrenkung einfach meilenweit entfernt.