@Gräfin, Du musst in den persönlichen Bereich gehen, dort gibt es "Avatar ändern". Da kannst Du ein Bild hinterlegen. Es muss allerdings 100x100 sein und nur in bestimmten Formaten. Das kannst Du aber am Rechner problemlos ändern.
@Lara; schöne Kurve
@Edi, ich tippe auf 14 oder 15. Die Temperatur war tief, der Ovu positiv und dann kann man ab positivem Ovu mit 12-36 h rechnen, oder?
@me: Der Termin war schön, und bisschen schmerzhaft, gab ein paar kleine Baustellen. Der rechte Eierstock war etwas faul wäre und bezogen auf meine Frage nach der SS, dass etwas kommen müsse und wir mit den Aktivierungen des Energieflusses die Voraussetzungen geschaffen hätten. Auf meine Frage meinte sie nur, dass wir jetzt dran gearbeitet hätten ich mit guten Gedanken ran gehen solle; nur posisitve Gedanken. Ich habe einen neuen Tee und ein paar Griffe kann ich ja auch, die soll ich machen.
Tja, morgen kann ich zu meiner FÄ. Wenn da am US nix Eindeutiges wäre, dann wird es aber echt eng, euphimistisch formuliert. Ich bin aber komischerweise innerlich immer noch ruhig, damit ist es morgen vorbei, wenn ich bei der FÄ bin.