
Ich kann verstehen, dass du dir die 30 zu schaffen gemacht hat in der Situation. Das war bestimmt nicht schön, den anderen zuzusehen, wie sie in Familienplanung gehen, während man selbst gerade verlassen wurde. Aber wie sagt man so schön: Hinterher weiß man meistens, wofür es gut war!

IsaJosi, ich kenne mittlerweile einige, bei denen das mit dem Entschluss zu heiraten so gelaufen ist wie bei euch. Scheint heutzutage nicht mehr so unüblich zu sein, dass es keinen offiziellen Antrag gibt.
Caroca, schöne Idee mit dem Standesamt, aber da kommt dir leider die deutsche Bürokratie dazwischen.



Wurzelmümpf, ich habe eine elektrische Zahnbürste 2x ausprobiert und fand es ganz furchtbar. Dieses kribbeln und vibrieren im Mund, ich musste sofort mit dem Putzen aufhören, sonst hätte ich mich übergeben müssen. Ich weiß, ich stelle mich wahrscheinlich ganz furchtbar an.

Ohje, 3.30h aufstehen?! Da hätte ich auch keine Lust zu!
Lilli-Marie, das mit dem Sport klingt super!


Ist Xylit nicht dieser Birkenzucker? Ich kenn den nur als Zuckerersatzstoff, aber dass man damit die Zähne spülen kann, wusste ich noch nicht.
Babe, das klingt ja lustig mit dem Jumping! Muss ich mir mal angucken, ich kann mir vorstellen, dass das Spaß macht!
kicki, ich wünsche dir, dass du die Zeit findest, zwischendurch mal ein bisschen zu entspannen! Toll, dass dein Mann so hinter dir steht und dich unterstützt, ich finde, das ist ganz viel wert. Und ich finde, es ist auch nicht leicht, sich einzugestehen, dass man etwas eben einfach nicht schafft und das zu erkennen und loszulassen wie bei dir mit dem Fernstudium. Finde ich vollkommen ok, besser man zieht die Notbremse, als dass man hinterher noch in einem Burnout landet.
Hach, ich mag unsere Gruppe hier und musste eben beim Schreiben mal wieder schmunzeln... Ich glaube, es gibt nicht viele (Vor-)hibbelfäden, in denen sich so fleißig über Kaninchengehege, Zahnreinigungen & Co. ausgetauscht wird!

Einen schönen Tag, ihr Lieben!
