mein Freund und ich nutzen NFP jetzt schon seit über einem Jahr zur Verhütung und bis jetzt ist alles gut gegangen. Ich hatte einen regelmäßigen Zyklus zwischen 24 und 26 Tagen, konnte exakt 13 Tage vor der mens meine erste erhöhte Messung machen und hatte kurz vor dieser Messung fruchtbaren Schleim, auch den man den spinnbaren bei mir nur am mumu findet.
Jetzt ist diesen Monat aber eine Anomalie angetreten. Ich hatte ganz normal um den 10. und 11. zt spinnbaren Schleim. Normalerweise fällt meine tempi dann auf 36,4 grad und steigt in den nächsten Tagen direkt. Nun ist sie diesmal genau an diesen beiden Tagen auf 36,3 gefallen und hat sich seitdem gerade mal auf 36,5 wieder noch gekämpft. Das würde ich bei mir nicht als erhöhte Temperatur sehen, da bei mir in der 2. Zyklushälfte 36,8 normal sind.
Was meint ihr? Könnte das trotzdem ein Eisprung gewesen sein? Natürlich werden wir vorläufig weiter zusätzlich verhüten, bis ich eine eindeutige Situation habe, ich wäre nur an anderen Meinungen und Gedanken dazu interessiert.

Danke schon mal,
jonna