Jetzt genieße mal das WE mit deinen Lieben und unternehmt was Schönes nach dem ganzen Auf und Ab.
Glückwunsch, liebe allegra

134-39=95allegra hat geschrieben:134... okay, oder????
Genau. Fett is nämlich nur dann schlecht für die Arterien, wenn man ihn mit Kohlenhydraten kombiniert. Der Körper muss sich erst um den Zucker kümmern weil der gefährlicher ist. Ansonsten kann man wunderbar ordentlich zulangen bei Butter, Öl, käse, eier, usw und dann sogar wie ich noch gernzwertig niedrige colesterinwerte haben. Ausserdem sind Fette lebensnotwendig und fett ist geschmacksträger also leckerKniFoo hat geschrieben:Und vor allem: nicht fettreduziert essen, den Fehler macht man schnell mal - einfach nur Kohlenhydrate weglassen reicht nicht, der Körper braucht ja trotzdem Brennstoff. Einfach nach LCHF googlen. Ich bin jetzt auch gerade wieder strikter eingestiegen und anstatt darüber nachzudenken wieviel ich esse oder was ich weglassen kann, hau ich einfach überall Butter drauf, der Rest kommt dann fast von allein.rattinca hat geschrieben: Wegen dem Heißhunger auf kohlenhydrate: das ist die zuckersuchtwenn du es ernsthaft versuchen willst musst du ca 2 wochen durchhalten. Im Entzug kommt eine Phase da könnte man morden für ein Brötchen. Und dann geht es weg.
Inzwischen schmeckt das meiste auch einfach nicht mehr. Die ganzen Sachen sind mir ehrlich zu süss. Reine Milch schmeckt süss. Naturjougurt is süss genug. Weißbrot is ne komische Pampe, könnt ich auch Pappe essen
![]()
Ich hab heute NMT und bin aus London zurück, muss mich erstmal wieder berappeln hier.
Nicht ganzrattinca hat geschrieben:die 39 sind die Abweichung in Prozent die meine Messungen hatten angewendet auf deine
Erstmal drück ich Dir ganz doll die Daumen - wie schafft man es, dass man nicht wahnsinnig wird bei all der Ungewissheit?allegra hat geschrieben: Knifoo, wie siehts momentan bei dir aus? Zu den ERnährungsfragen kann ich dir leider gar nichts sagen, deswegen halte ich mich da zurück![]()