Liebe Ume, das ist soooo doof! Ich drück dich ganz feste! Ich sehe allerdings, dass trotz Absetzen des Progesterons die Tempi wahnsinnig hoch ist. Hast du nochmals getestet???
Liebe Sunshine, schön, dass du dich mal wieder meldest! Und nein, mich stört das gar nicht, dass du uns hier weiter besuchst und liebe Grüße da lässt. Es ist ja schon eigentlich schade, dass man sich so aneinenader gewöhnt und sich wirklich zu schätzen weiß und dann geht man schwanger einfach...also auf jeden Fall habe ich nichts dagegen, wenn so Langzeithibbler, wie du es warst, hier auch mal vorbei kommt. WIr haben einfach einen Teil des WEges gemeinsam beschritten.
Ich habe übrigens momentan kein Zyklusblatt und keine Kurve. Hatte keine Lust mehr drauf und habe me3inen Account nicht verlängert, sodass ich jetzt (obwohl ich so gerne Zykluskurven anstarre) mal keine Kurve habe.
Ichg hoffe, dir gehts bald wieder besser und du kannst die SChwangerschaft besser genießen. Aber zu Ko...zeit! Momentan hoffe ich so sehr, dass es mir wieder schlecht wird. Mir war es in meinen Schwangerschaften immer mindestens bis zur 17./18. Woche ganztags schlecht und habe jedes Mal abgenommen. War verdammt hart...aber anscheinend doch nicht so schlimm, dass ich mir jetzt wieder wünsche, dass es mir ko...übel wird.