Guten Morgen liebe Hühner,
vielen Dank für die Glückwünsche

, ja ich bin wieder ein Jahr älter
Komisch das die Notiz weg war...wahrscheinlich gab es da mit der Synchronisierung Probleme...
Hier die aktuelle Liste:
ElmRose mir ging es heute morgen auch so....Bin gar nicht aus dem Bett gekommen...
Nici wir warten mal noch die abgeschlossene Auswertung ab und dann kommst Du rauf auf die NMT Liste
Anngscheid Morgen gehts endlich zum FA! Ich bin ja so gespannt was Du berichtest!
Mimi Wie gehts Dir? Laut Deinen Notizen kündigt sich die Mens an!? Ich hoffe Du irrst Dich!!
Silber tut mir leid das Du neu starten musstest

Aber schön das Du voller Hoffnung bist! Ich wünsche Dir viel Glück für diesen Zyklus
KathiS Deine Kurve sieht super aus! Ich bin gespannt!
Jambo das kann ich gut verstehen mit der Panikstimmung. Ich habe auch immer gehofft das es ganz flott geht mit dem schwanger werden! Aber es gibt hier so tolle Mädels die einen durch die Hibbelzeit unterstützen. Das mach das warten wenigstens etwas angenehmer!
Cleo

doch nicht mit Abendunrin testen!!! Wegen dem Frühtesten darf ich nicht schimpfen....ich bin selbst eine unbelehrbare Frühtesterin....
Edit: Ich seh gerade Du hast heute früh auch negativ getestet. Tut mir leid...Mit was testet Du denn?
Hopeful na dann kann die ehM ja kommen

Und danke für den Erfahrungsbericht mit dem YesBaby. Ich hab das ja auch zu Hause, kam aber diesen Zyklus nicht zum Einsatz.
HonigBiene Ich versuche auch die "Symptome" zu ignorieren. Aber trotzdem schleicht sich bei mir immer wieder der Gedanke eine "es könnte ja sein"........Aber es bleibt einem ja eh nichts übrig als abzuwarten
Voelchen Deine Kurve ist auch traumhaft! Daumen sind gedrückt
Claudel HL-Gefährtin

Das gefällt mir

Ich musste gerade auch so lachen wegen Deiner Notiz am Samstag
Zu mir Ich habe mal wieder diverse "Symptome" die ich eigentlich versuche zu unterdrücken. Ich versuche es immer aufzuschreiben um im es im nächsten Zyklus gleich besser zu wissen, aber mir kommt das jedes mal anders vor.

Und irgendwie hab ich eh so ein komisches Gefühl. Also würde ein positiver SST genauso wahrscheinlich sein wie ein Gewinn im Lotto. Ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben ausgedrückt, aber versteht ihr was ich meine? Ich hab schon auf einige weiße Tests geschaut, das ich mir gar nicht vorstellen kann das da jemals eine Linie erscheint. Ach egal, ich weiß nicht wie ich es rüber bringen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste:
HL-Tag 9: Elmrose

HL-Tag 8: Honig_Biene

HL-Tag 7: Claudel83

HL-Tag 7: vespa76

HL-Tag 5: Nakito

HL-Tag 4: koenigselfe
Warten auf ehM:
ZT 18: Hopeful2016