tine, die Hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß... siehe mein Text oben zu Jasue. HCG ist nicht gleich HCG. Daumen sind gedrückt!

jasue hat geschrieben:Du hast einen SST gemacht, mit Urin - der HCG misst!?tine2112 hat geschrieben: Heute ist ZT 31 - das Progesteron habe ich nach dem negativen Test heute morgen dann gar nicht mehr genommen. Denke nicht, dass der BT morgen auf einmal positiv ausfällt, wenn der Urintest heute negativ ist.
Ich meine gelesen zu haben, das der HCG im Blut stärker ist als im Urin - oder gibt es nur eine Zeitverschiebung?
Bitte entschuldige meine vielen Fragen, wenn dich das zu sehr aufwühlt brauchst du sie natürlich nicht beantworten.
Du bekommst hormonelle Unterstützung damit du einen ES hast. Die Insemination - ist das schon künstiliche Befruchtung, oder noch eine "natürliche"?
Was könnte gegen eine Bewilligung der KK sprechen?
das klingt ja deutlich "kaputter" als bei deinem ersten Bericht dazu.tine2112 hat geschrieben: Wegen des Autos habe ich gestern mit der Versicherung der Verursacherin telefoniert. Laut Aussage an der Hotline kann ich in die Werkstatt gehen, in die ich möchte. Leider haben die erst nächste Woche einen Ersatzwagen mit Isofix frei. Fahre aber heute schon mal vorbei, um eine Vorabbegutachtung machen zu lassen. Dann sehen sie, was bestellt werden muss und ob das Fahrzeug überhaupt verkehrsfähig ist. Nicht, dass ich durch meine Fahrerei den Wagen noch mehr kaputt mache...
Das ist echt lieb, aber wenn der 10er Test 14 Tage nach IUI negativ anzeigt, glaube ich nicht, dass morgige Bluttest positiv ausfällt. Dann hätten diese Urintests ja gar keinen Wert und man könnte das gleich sein lassen...Nici_79 hat geschrieben:Jasue, die SST´s messen doch immer den HCG-Wert im Urin. Warum wundert Dich das denn? Aber es stimmt schon, dass das HCG im Urin dem im Blut ein paar Tage hinterher hinkt. Es kann also durchaus sein, dass der Urin-SST noch negativ ist während der Bluttest positiv sagt. Aber je nachdem wie lange die HL jetzt schon andauert, müsste der Urin-SST ja irgendwann auch was anzeigen, wenn da was ist.
tine, die Hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß... siehe mein Text oben zu Jasue. HCG ist nicht gleich HCG. Daumen sind gedrückt!