Huiiii, hier im Faden ist aber einiges los.
@saksa: ich fände es auch schade, wenn du gehst. Nimm dir ein paar Tage Auszeit und dann Steig einfach wieder ein
@leandra: ohja, dein Zyklus sieht ja super aus

vielleicht hast du diesmal auch eine längere HL.
@yulivee: willkommen! Ich habe leider auch niemanden im Freundeskreis, der mit der STM verhütet, sodass ich froh bin, hier im Forum immer mal nachfragen zu können.
@frau Holle: du machst es mit deiner langsamen Abnahme genau richtig. 0,5kg in der Woche gilt als völlig in Ordnung. Eine Zunahme erfolgte ja auch nicht innerhalb von 3 Wochen, sondern steigert sich ja über mehrere Wochen in den meisten Fällen.
@me:
Ja, meine Vorsätze mit dem Sport. Ich packe es morgen wieder an. Ich habe ja mit dem neuen Job angefangen und bin momentan einfach nicht zum Sport gekommen. Zudem bin ich sehr gespannt, ob mein ES wirklich so früh kommt, weil die Tempi gestiegen ist, oder ob mich mein Körper wieder verarschen will, gerade weil ich so viel Stress habe durch den Neuen Job.

morgen wird es sich zeigen.
was mich auch noch ärgert, ist meine Fernbeziehung. Also die Entfernung, die Beziehung ist gut. Wir haben knapp 600km zwischen uns und sind nun seit 4 Jahren zusammen. So langsam wollen wir endlich mal zusammen ziehen. aber momentan ist es wegen seinem Job erst im Herbst möglich, dass er zu mir zieht. Dann müssen wir uns noch eine neue Wohnung suchen, weil meine mit 43m2 viel zu klein ist. Am liebsten würde ich ja jetzt schon suchen, aber dann suchen die vormieter sicher ab sofort.... Kennt ihr das, dass man immer alles sofort haben will? Ich bin ein ungeduldiger Mensch