Mimi, wäre toll gewesen du hättest es vorher gesagt so wie wir das mal ausgemacht haben! Jetzt hab ich mir die Mühe umsonst gemacht

Du darfst das ja gerne machen, kein Problem, bitte nur vorher Bescheid sagen!
kathi Was für ein aufregender Tag mit dem Kleid. Zum Glück hat eine Freundin es nochmal gefunden. ich war auch ganz verliebt in mein Kleid, obwohl ich es am Anfang gar nicht anziehen wollte

Schade, dass man es nur diesen einen Tag tragen kann. Ich würde mich aber niemals davon trennen

Eure Geschichte klingt wie ein Märchen. Es war aber wahrscheinlich auch nicht einfach am Anfang, weil du noch in einer Beziehung warst. Das kommt mir bekannt vor
Und mach dir keinen Kopf, wenn du an der Hochzeit nichts trinken kannst, es aber noch keiner wissen soll, dann wird dir etwas einfallen, wenn es soweit ist! Lass dir von einer eingeweihten Freundin ein alkoholfreies Glas Sekt geben oder nipp immer nur daran, das fällt in der Menge gar nicht auf. Da ist soviel Trubel und außerdem willst du an deiner Hochzeit ja eh nicht betrunken sein, kannst vor Aufregung wenig essen, da muss man aufpassen wie viel man trinkt, sonst haut einen das eh gleich weg. Es kommt wie es kommt!
Honigbiene schön, dass du wieder am Start bist

Zu deiner tempi kann ich nicht viel sagen. Du hast um 6 Uhr zwei bissel höhere Werte am Di und Fr. Die 5.30 Uhr Werte sind gestiegen und würden auch die 0,2 er Regel erfüllen, wenn man die 6 Uhr Werte klammert. Ich würde morgen nochmal um 5.30 Uhr messen und gucken. Du hattest sonst ja aber nie so frühe Eisprünge, von daher glaube ich nicht, dass der jetzt so früh sein soll. Kann aber auch sein, dass durch dein Sternchen das jetzt anders ist. da kenne ich mich nicht aus. Ich würde einfach mal fleißig herzeln

, regelmäßig messen und gucken was passiert. Fakewerte kannst du dann immer noch eintragen, wenn es nötig ist.
Claudel Hoffen wir mal, dass ein Schwimmerchen sein Ziel erreicht hat
Silber Ich hoffe mal, dass alles gut ist und du keine Zyste hast! Hattest du sowas schonmal? Ich lese gerade,du hast kein gutes Gefühl für diesen Zyklus und erwartest die Mens? Fühl dich gedrückt! Und nicht aufgeben!!!
Nici Ich finde die Tempi noch nicht so eindeutig, warten wir mal noch ab, was sie morgen macht. Leider hast du nur 5 Werte vorher, vielleicht brauchst du da einen Fakewert zum Auswerten...wir werden sehen! Bin in Hessen geboren und aufgewachsen und fand Äppler trotzdem nie gut. Für mich riecht der nach Erbro***nem

Selbst mit Cola war da für mich nix zu retten. Bin mehr die Süße...
Lasst es weiter schön krachen
Mimi ich weiß leider nicht, ob man da was am ZS merken kann oder nicht, aber bei mir ist das sogar unterschiedlich, wenn ich nicht schwanger bin. Wie es schwanger wäre, weiß ich ja noch nicht. Ich meine nur bei mir ist auch so immer anders und es gibt soweit ich weiß, keine sicheren Anzeichen. Es muss nie was bedeuten, kann aber. Ich würde mir da mal keine Sorgen machen...
me: Heute das erste Mal den CB Fertilitätsmonitor benutzt...bin mal gespannt, ob da zumindest ein Anstieg erkennbar sein wird. Von maximaler Fruchtbarkeit wage ich nicht zu träumen. Morgen ist der Termin in der KiWu, bin schon aufgeregt und muss noch die Fragebögen ausfüllen...hatte ja gehofft drum herum zu kommen