Brav weiter trinken. Das wird bald besser, weil das hcg ja weniger wird

Ja... Bzw auch von den Hormonen die dein Körper jetzt als Reaktion auf die Hormone produziert.KniFoo hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein dass man vom "Entzug" der Hormone auch irgendwie Nebenwirkungen bekommen kann?
Ich konnte während des Kryo Zyklus so schön schlafen (gut, ich war auch ständig tagsüber müde...) und jetzt habe ich ständig schlaflose Nächte, bin unruhig und zappelig.
Wenn die Kiwu von Utro weiß nicht nix dazu gesagt hat würde ich es wie gehabt nehmen. Keine Ahnung was im vorzyklus geplant ist, normalerweise sollte durch das Utro nehmen aber nix verhindert werden.Lichtblitz hat geschrieben:Ich hätte mal eine kurze Zwischenfrage.
Habe Anfang März ja den Kiwu Termin (der 1. wg ICSI)
Jetzt nehme ich ja aber in der 2. ZH noch Utro. Sollte ich dies wegen der ICSI
weg lassen? Weis ja nicht ob wir damit gleich starten können.
Mein ES steht nämlich kurz bevor...
Es wird ja eigentlich sowiso down reguliert oder?
Wie sind da eure Erfahrungen dazu ?
Rucita Daumen sind gedrückt.
Ich habe auch Angst vor einer Über Stimmu
Also ich krieg das alles ehrlich gesagt nicht mehr auseinander dividiert. Ob das nun Hormone oder Stress oder sonst was sind, die da verantwortlich sind für meine Launen und diversen Befindlichkeiten.rattinca hat geschrieben:Ja... Bzw auch von den Hormonen die dein Körper jetzt als Reaktion auf die Hormone produziert.KniFoo hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein dass man vom "Entzug" der Hormone auch irgendwie Nebenwirkungen bekommen kann?
Ich konnte während des Kryo Zyklus so schön schlafen (gut, ich war auch ständig tagsüber müde...) und jetzt habe ich ständig schlaflose Nächte, bin unruhig und zappelig.