Soli ich hatte schließlich richtig Herzklopfen als ich im Wartezimmer saß, aber dazu später mehr...Danke für die lieben Worte!
silber FA- Termin gut gelaufen

Das mit dem Möpf würde ich mir gut überlegen. Der kann schon so einiges durcheinander bringen. Bei manchen wirkt er aber auch gut, vielleicht gibt es da aber auch noch Alternativen. Wenn ich es richtig verstanden habe, meint dein Arzt die Bauchschmerzen wären PMS, oder? Notiere dir doch einfach mal, wann du die Schmerzen genau hast und wann nicht...
Theorie wurde ja jetzt schon geklärt und verworfen
Zur Brettkurve würde ich auch mal des Thermometer checken...hast du schon, sehe ich gerade.
Und
kathi passt das Kleid?? Bei dir wird es jetzt auch wieder spannend, gell! Wann willst du testen?
Anngscheid och Mensch, Computer können mich auch in den Wahnsinn treiben. ich habe da zum Glück meinen Bruder, der alles wieder richtet. Er sagt dann immer, das Problem liegt vor der Tastatur

Ich gestehe, dass das bestimmt öfter der Fall ist, aber manchmal habe ich auch wirklich NICHTS gemacht. Einmal bin ich voll ausgeflippt, weil der Sch***Drucker nicht drucken wollte. Hab dann meinen Bruder angerufen, der mich fragte, ob er denn eingesteckt sei. Ich sagte NATÜRLICH, ich bin ja nicht ...Upps

Ich hoffe dein Problem lässt sich vielleicht doch noch lösen und die Sachen wiederherstellen.
maybebaby Das ist doch eine gute Einstellung! Dann hast du in beiden Fällen etwas worauf du dich freuen kannst, obwohl die Liste jetzt nicht sooo toll ist wie eine SS
Me: Termin in der Kiwu ist gut gelaufen, sie hat mich groß interviewt und vermutet etwas hormonelles. Evtl. Eizellreifestörung, die mit Clomifen behandelt werden könnte. Evtl. mit Eisprung auslösen...mal sehen. Mache jetzt erstmal Zyklusmonitoring mit Hormonstatus, noch diverse Blutuntersuchungen außer die normalen Zyklushormone (Hepatitis, HIV, Clamydien, Schilddrüse, AMH...ich glaube das wars). US wurde auch gleich gemacht. Da ist jetzt natürlich nicht viel zu sehen...ein vergrößerter Follikel links,der vielleicht der leitfollikel wird, wird man sehen. Ich muss dann Freitag wieder hin. Dann wird es spannend bzgl. Blutergebnisse

Ach, ich hatte alle Kurven ausgedruckt und mitgenommen, aber die haben mal wieder nicht interessiert. Temperatur messen wäre sehr anfällig und wenn der CB keinen Anstieg anzeigt, wäre das schon bedenklich. Allerdings habe ich das ja nur einen Zyklus gemacht und von daher heißt das noch nix...Puuh, Hühner, ich bin so gespannt auf Freitag. Einerseits hoffe ich, dass alles im Normbereich ist, anderseits habe ich voll Schiss, dass da mega was im Argen ist. Wenn dem so ist, bin ich froh, dass ich so schnell da gelandet bin und hoffe natürlich mit der entsprechenden Hilfe schnell schwanger zu werden. Ihr versteht sicher, was ich meine

Ich schwanke zwischen hoffen und bangen!
Damit ihr mich jetzt ganz für verrückt erklären könnt, erkläre ich kurz die Schlafparalyse. Es hat leider nichts mit einer totlangweiligen Dienstreise zu tun. Die Dienstreise macht leider mein Mann. Ich bin Grundschullehrerin, mache also keine Dienstreisen, höchstens Klassenfahrten
Die Schlafparalyse ist ein Zustand, bei dem man wach ist sich aber nicht bewegen kann. Also das passiert beim Einschlafen oder Aufwachen. Du kannst nur die Augen bewegen, sonst nix. Dazu kommen eben oft noch Halluzinationen. Also ich höre dann Stimmen, die meinen Namen sagen oder einfach nur Geräusche. Diesmal hatte ich auch das Gefühl jemand wedelt mit meiner Bettdecke. es sind aber eigentlich nur Pseudohalluzinationen, weil man sie wahrnimmt, aber weiß, dass sie nicht real sind. Trotzdem ist das ganze ziemlich gruselig. Ich versuche dann mit aller Willenskraft mich zu bewegen, aber es klappt nicht. Schreien kann man übrigens auch nicht...nur warten, dass es vorbei ist. Das geht aber meist recht schnell. Beim ersten Mal war ich ungefähr 30 und ganz alleine zuhause und hatte echt Schiss wieder einzuschlafen. Jetzt habe ich das schon ein paar Mal gehabt und weiß, dass es nichts schlimmes ist und wieder weggeht. Angenehm ist aber was anderes. Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten oder für eine Auserwählte