Cassiopeia, das mit den Fehlgeburten tut mir echt leid

. Also ich habe ja auch etwas recherchiert bzgl. frühe Eisprünge usw., weil ich das auch nicht so gesund und optimal finde. Da habe ich irgendwo gelesen, dass einige Frauen auch damit durchaus schwanger werden, es aber vermehrt zu Frühabgängen kommt. Man weiß nicht genau, woran es liegt, aber man vermutet, dass die Eizellen nicht 100%ig entwickelt sind und sich dadurch dann das Kind auch nicht weiter entwickeln kann. Ich finde die Vermutung sehr nahe liegend und auch einleuchtend und deshalb ist mir persönlich sehr viel daran gelegen das irgendwie hin zu bekommen, dass der ES sich etwas nach hinten verschiebt. Auch im Blick auf die GMS und deren Aufbau als Grundlage für ein Baby.
Na ja, also mein Kollege und ich verstehen uns sehr gut und ärgern uns manchmal etwas, ich teile auch immer gut aus, also muss ich das wohl einstecken, aber ich habe ihm später auch gesagt, dass ich das genau wusste, dass das Gerede wieder los geht, nur, weil ich nicht gesagt habe zu welchem Doc und warum. Er meinte nur "Nö, direkt drüber geredet haben wir nicht, ich habe halt nur gemeint, entweder ist sie schwanger oder sie hat ne Geschlechtskrankheit." Oh man, der ist echt etwas gestört, konnte mir ein breites Grinsen dann doch nicht verkneifen

und habe gemeint "Tja, dann habe ich wohl die Syphilis"
Also ich finde es schon echt frech zu einem quasi fremden Menschen irgendwas bzgl. Kinderplanung zu sagen. Ich finde, man ist manchmal echt perplex und einem fällt nur die Kinnlade herunter, aber eigentlich müsste man einen ganz flotten Spruch zurück bringen, fällt einem meist nur erst später ein. Ich frage mich auch bei manchen Menschen, ob die vielleicht kein Kind möchten oder es nicht so funzt, aber ich würde nie etwas sagen, weil es mich verdammt nochmal nichts an geht. Meine eigenen Eltern waren früher bei meiner Cousine auch so drauf. "Jetzt ist sie ein Jahr verheiratet und noch kein Kind in Sicht, die denkt auch nur an ihre Karriere und irgendwann ist der Zug abgefahren". Da habe ich sie schroff in ihre Schranken gewiesen, dass sie die Hintergründe nicht kennen und nichts wissen und nichts dazu sagen können und nicht jeder einfach so mal eben schwanger wird. Fande ich unmöglich. Danach war Ruhe. Mein Vater sagt nichts, aber er denkt viel und manchmal frage ich mich, ob er hinter meinem Rücken auch so über mich denkt wie damals über meine Cousine.
Ha, das mit den Katzen ist super, wenn es denn funktioniert

. Ich habe einen Hund, zwei Meerschweinchen und ein Pferd, hilft aber alles nichts. Liegt wohl daran, dass ich immer schon Haustiere hatte.