Ich drücke euch alle mal ganz doll
Kann mich leider nur kurz melden aber irgendwie muss ich mal loswerden, dass ich finde, dass wir echt eine tolle, kleine Runde sind.
Cinderella, tut mir Leid wegen deiner Mens. Auf eine neuen und hoffentlich erfolgreichen Zyklus. Dolomiten müssen wir auch mal ausprobieren, habe nur Gutes gehört.
raylye, auch bei dir: schade aber auf ein Neues.

Ich hätte es dir so gegönnt, wenn es geklappt hätte! Gut, dass du deinen Termin wahrnimmst, ist das Richtige.
Und nun zu dir, Betty. Entschuldige nochmal, der Satz mit dem die Entscheidung kann dir keiner abnehmen war gar nicht so gemeint, irgendwie doof formuliert. Weiß das ja!
Ich finde auch, dass dein Termin durchaus positiv war. Deine FÄ hat wohl auch den Eindruck als müsste man mal ein wenig abchecken, das ist super. Via US hast du nun erfahren, dass auf den ersten Blick alles gut ist und der sprungreife Folli, super!
Dass dein Mann so toll reagiert freut mich auch riesig.
Dass deine FÄ die Hormonbehandlung nicht alleine machen will sondern auf eine KiWu hinweist finde ich auch gut. Denke, dass sich viele FAs nämlich damit überschätzen, weil sie ja eigentlich hauptsächlich die "normalen" Fälle behandeln. In der KiWu kennen sich aber die Ärzte mit den Härtefällen aus. Für viele ist das vielleicht erstmal ein Schock, dass man dort vorstellig werden soll. Aber es ist der richtige Schritt.
Habe heute den Bauchspiegelungstermin auf den 14.3. verschoben, da leidet die Arbeit weniger unter meiner Krankmeldung.
Leonaa, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Das hört sich ja alles gar nicht so übel an, Bin gespannt.