Guten Morgen,
Maybe Deine Frage passt gerad hervorragend, da ich gestern auf nem Mädelsabend war und mir vorher auch selber die Frage gestellt hab, ob ich nen Sekt mittrinke oder nicht. Als wir letztes Jahr mit Hibbeln angefangen haben, hab ich gleich euphorisch gesagt, dass es jetzt grds. keinen Alk mehr geben wird... nach der FG jetzt hab ich aber meine Einstellung etwas aufgeweicht, da mich das zu sehr frustrieren würde, bewusst in der HL auf alles mögliche zu verzichten, um dann doch wieder Fehlalarm zu haben!
Ich trinke aber generell auch fast keinen Alkohol, vielleicht abends mal nen Mix-Bier, das wars. Und in der HL verzichte ich auch auf dieses Bierchen zu Hause. Gestern hab ich aber auch 2-3 Sektchen mitgetrunken, ab positiven Test gibt es dann aber definitiv keinen Alk mehr!
Honigbiene Ist doch gar nicht schlimm, wenn man sich hier ab und an mal ein bisschen ausklinkt, weil einem das entweder ganz gut tut oder weil man einfach zu viel Stress drumherum hat! Wir denken trotzdem weiterhin an dich

Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes

Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.