Anngscheid Bist jetzt wieder im Warteraum bis die Blutung da ist. Wie verträgst du denn deine Tabletten?
Alkohol Also ich habe am Anfang auch wirklich gar nix getrunken in der HL, mittlerweile weicht sich das schon auf und so ein Gläschen bis zum positiven Test...warum nicht! Mir wird das auch echt zu anstrengend, weil ich ja eh schon immer unter Hochverdacht stehe. Die Kante würde ich mir jetzt aber nicht geben, aber auf die Nebenwirkungen hat man ja eh nie Lust. Damit ich es aber auch bei dem einen Glas bleibt und man nicht noch zu mehr gedrängt wird, biete ich mich an dem erwähnten WE auch als Fahrer an
Maybe Gruppenknuddeln

Wünsche dir eine stressfreiere Zeit und Zeit zum Füße hochlegen...

Tempianlauf wie ne Oma würde ich sagen

Jepp, morgen ist wieder Termin, langsam kriege ich Routine rein und bin schon gar nicht mehr so gespannt, weil ich einfach nicht glaube diesmal mehr zu hören...CB immernoch nur zwei Balken, aber auch nicht weniger, ZS wird gaaaaanz laaangsaaam (kenne ich sonst gar nicht so oder hab es verdrängt). Ich glaub ich dümpel hier unten noch bissel rum...
Honigbiene klar denken wir an dich, du bist doch gerade meine Wir-warten-auf die-ehm-die langsam-mal-kommen-könnte-Partnerin! Wenn sich morgen bei mir nix tut und irgendwie sieht das gerade so aus, soll der blöde ES aber bitte auch noch bis Sonntag warten, sonst kann ich die runde in die Tonne treten!
nici Nicht verzagen! So darfst du nicht denken *schimpf* Ich schicke dir einen ganzen dicken Drücker
claudel Du machst es echt spannend! Mir scheint als hättest du ein gutes Gefühl? *Däumchen ganz fest drück* Mit dem Testen ist auch jeder anders, der eine will es früher wissen, der andere lieber nicht. Ich gehöre zur ungeduldigen Sorte *hihi* und hätte an deiner Stelle schon laaange getestet! Wie du das aushälst?! Ich würde mir da viel zu viel Hoffnung machen...Du kannst den MU auch auffangen und den Test dann machen, wenn du wacher bist
voelvchen Gute Besserung! Wir wollen doch hier nur Schwangerschaftsviren und keine anderen

Thermometer mitnehmen oder nicht, das kannst nur du entscheiden...ich bin für meinen Urlaub auch am überlegen! Echt schwierig...
nakito Danke
Zum CB: ich hatte den rosanen, der hat aber nur negativ bei mir angezeigt (bin also keine gute Referenz) jetzt habe ich den Monitor (und immerhin bisher einen Anstieg auf zwei Balken, ob noch der dritte Balken kommt, ist ungewiss). Das liegt aber wohl eher an mir als an den CBs. Ich wünsche dir mehr Erfolg damit.
peabody Verzeih, dass ich jetzt noch frage, warum du denn wechseln musst, wenn der Job gut und sicher ist? Einfach so? Du musst nicht antworten, wenn das zu privat ist.

Flooorida wie schööön! Das teuerste ist bei Reisen in die USA ja immer das shopping
Hallo an alle neuen Hühner...ist ja gerade wie eine Sintflut

und alle schon in der HL! Eure Kurven sehen toll aus und bestimmt hat es geklappt

Pippi, eine triphasische Kurve sehe ich aber nicht.