Nigri Das tut mir wiklich total leid!!!

Jede kennt hier dieses ober-miese Gefühl nach nem negativen Test bzw. nach Eintrudeln der Mens und kann mit dir mitempfinden..... drück dich ganz doll

Mit welchem Test hast du denn getestet? HL-Tag 11 ist ja auch noch relativ früh!
Pipi / Valeria Ach Mensch, eure Kurven sind ja eher aufm Sinkflug

Drücke trotzdem noch die Däumchen, dass die Mens nicht eintrudelt!!! Diese Tage um NMT herum sind immer ätzend und man schwankt zwischen Hoffen und Bangen! Und das mit der Übelkeit und Schwindel kenn ich auch neuerdings....hatte zuerst gedacht, dass das ein SS-Symptom wäre, aber kann wohl auch als Vorbote der Mens vorkommen
Cleo / Peabody Wie schauts bei euch aus?
Honigbiene Schön, das sieht ja sehr nach ehM aus
Jambo Juchuuuuu, dein Körper hat extra auf dein Schatzi gewartet....perfektes Timing!
Anngscheid Durch die Tabletten hast du ja ne super Kurve bekommen

Haben die Tabletten tatsächlich auch einen ES ausgelöst oder kurbeln die nur die Mens an? Hat die FÄ dazu was gesagt?
Ich hoffe so, dass die Mens dann bald kommt und dein nächster Zyklus von vornherein etwas ruhiger und viiiiiieeeeeel kürzer wird!!!!
So, von mir gibts nicht viel zu berichten....Zyklusanfang ist halt immer etwas langweiliger

Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes

Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.