Zu den Fragen wegen der Zykluslänge und dem roten Mens Balken: Was ich weiß hat er ja am anfang noch keine Vergleichswerte für den Mens-Balken setzten. Er frägt meine ich aber am anfang wie lange die Zyklen ungefähr sind.... und je nach dem wie lange dann die folgezyklen sind, setzt er dann auch den Mensbalken..... hoff, das war nun nicht zu verwirrend erklärt;)
Zu Impfungen normal sollte da der FA hinweisen, bei mir hat sie nachgefragt- ich hab nachgesehen, weil wir dann immer gleich das nächste mal impfen mit Bleistift reingeschrieben haben- was wirklich geschickt ist
Kathi- du listenfee bist wieder da

Ja, bis ich meine Blutung habe möchte ich im Warte/Pauseraum bleiben- weil bei mir ja quasi gerade alles "Künstlich" produziert ist- normal müsste ich auch alles klammern.... Wenn die Blutung dann einsetzt, möchte ich wieder hoch auf die "normale" liste und hoffe einfach insgeheim, dass dann mein Zyklus mal "normale" Länge einnimmt, etwas unter 40 Tagen würde ich schon davon träumen....
Von den Tabletten merke ich eben, dass es immer zieht und auch drückt- aber sonst keine Nebenwirkungen.... mal sehen wanns dann losgeht;)
Für alle die neu starten mussten fühlt euch gedrückt....
Willkommen an alle neuen Hühner, auf eine kurze Hibbelzeit!

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 43, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ