cleo, das ist heftig. Und da heißt es sonst ja immer entspannen sie sich mal

Schön, dass es jetzt mal gute Neuigkeiten gab und ihr nicht mehr so unter Druck steht. Trotzdem wünsche ich euch natürlich, dass es ganz ganz ganz bald klappt (wie uns allen eigentlich, aber bei dir heute noch ein bissel mehr

)
kathi Danke für die Liste, du fleißige

Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut! Dein Mann wird dich schon über die Schwelle tragen können...
Kommt mir auch total bekannt vor...nach dem ersten Arbeitstag, weiß man schon gar nicht mehr, dass man gestern noch im Urlaub war
nigri SB...so ein Mist, aber noch ist nix verloren *Däumchen sind weiter gedrückt*
Soli guter Plan! Ich wünsche dir, dass du auf der Feier kein Problem mit dem Gedicht haben wirst!
peabody ich bin ja auch Testfan und finde das sehr gut von deiner FA. Bestimmt ist alles tutti und dann bist du beruhigt!
Das mit den Myomen sind ja echt Horrorgeschichten

Gut, dass das so gut ausgegangen ist bei dir. Ist vielleicht dann auch nochmal besser, alle Werte zu checken!
Nici soweit ich weiß, kann man auch nur das eine oder andere nehmen. Da du ja aber schon Progesteron nimmst, würde ich das mit dem Arzt absprechen. Nicht immer ist doppelt gemoppelt besser...
scheinschwanger Das war bei mir nur die ersten zwei Zyklen so, seitdem weiß ich, dass man von seinem Körper total verar***t wird.
Me: Irgendwie wie die Tempi doch noch nicht so...Ob das ein Zeichen für ne Gelbkörperschwäche ist? Meine HL sind ja meist auch nicht so lange und die Tempi ist auch nicht sooo viel höher.