ich bin erst relativ neu hier dabei und in meinem 2. Zyklus nach der Pille welcher aktuell seeehr lange geht, was nach der Pille ja leider durchaus mal vorkommen kann.


Möchte mich nun ungern verrückt machen


Benutzt du die Android-App?KathiQueen hat geschrieben:ZT28 wurde aus Versehen halb blind in der Früh geklammert (da bin ich beim Handy drauf gekommen ohne einen Störfaktor), lässt sich aber komischer Weise nicht mehr entfernen, selbst wenn ich es am Hand und am PC ändere und dann Synchronisiere zeigt es den Wert immer wieder erneut geklammert an.![]()
Ja, es ist postpill völlig normal, dass alles noch durcheinander sein und es zu verlängerten/unregelmäßigen Zyklen und auch Zyklen ohne ES kommen kann. Der Körper muss sich erstmal wieder einpendeln, was gut und gerne ein paar Monate, in manchen Fällen sogar bis zu einem Jahr dauern kann.KathiQueen hat geschrieben:Wir möchten gern in 6-8 Monaten mit der Kinderplanung beginnen (sofern sich bis dahin alles bei mir einpendelt) und bis dahin ist erst mal Zyklus beobachten und Hormon-Zirkus angesagt. Die aktuelle Zykluslänge macht mir um ehrlich zu sein auch etwas Angst und ich hab irgendwie Angst unfruchtbar oder krank zu sein, obwohl ich überall lese, dass dies am Anfang nach der Pille doch des Öfteren vorkommt.
Das klingt interessant, dachte immer, es sei nur ein Jahr?Morimi hat geschrieben:Nach neuesten Stand kann die Pille bis zu 2 Jahre nach dem Absetzen noch Auswirkungen auf den Hormonhaushalt haben. Bei den meisten Frauen pendelt es sich aber schneller ein. Also keine Sorge!!