Guten Morgen liebe Mithühner,
gestern war ein Albtraum-Tag. Dazu gleich mehr. Jetzt erstmal aufarbeiten:
Soli: Ja, bin gespannt auf den ersten kompletten Zyklus mit Tasse, wie voll die wird etc und ob ich die auch überhaupt auf Arbeit wechseln müsste und so. Bin leider insgesamt immer mindestens 12 Stunden außer Haus, da muss wohl ein Wechsel auswärts eingeplant werden.
Kathi: Ja meine Temperatur ist wohl lehrbuchmäßig. Aber ich hatte das letzten Zyklus ähnlich und habe dann geschaut, ob mein Thermometer nicht vielleicht kaputt ist? Heute ja schon wieder die gleiche Temperatur…
Anngscheid: Dein Erlebnis am Flughafen ist natürlich nicht unbedingt wünschenswert. Mir ist mittlerweile nur noch wenig peinlich. Ist ja nichts ekliges oder oder oder. Und nur weil der Gegenüber ahnungslos ist… Bin auf Eure Urlaubserlebnisse gespannt, auch
Jambo Dir viel Spaß im Urlaub und Erholung und Ausspannen
MaybeBaby 
Pssst, niemandem verraten, dass meine Tempartur „lampengemacht“ ist. Seltsam oder? Auch, dass der komplette neue Zyklus noch über der CL des ersten Zyklus liegt. Kann da jemand mit mehr Erfahrung mal was zu sagen? Ist das normal, dass das TL-Niveau teilweise auch über der CL vorangegangener Zyklen liegen kann? Dafür bin ich doch noch zu Anfänger.
Claudel Mein Mann will auch nicht unbedingt ein Dezember/Weihnachtsbaby, da er selbst Anfang Januar geboren ist und meint, das wäre nicht so schön. Aber wir werden weitermachen, da an Ostern halt mal Zeit ist und eh nicht gesagt ist, dass es klappt. Und er sieht das ähnlich mit dem Zyklus, er weiß grob Bescheid, auch dass er an bestimmten Tagen gefordert ist. Alle Details braucht er jedoch nicht. Dafür hab ich ja Euch
nakito: Habe meinem Mann in Grundzügen NFP erklärt, er sah auch interessiert aus, aber Fragen von seiner Seite kommen da noch nicht. Habe ihm auch noch nicht von der Menstasse erzählt. Da ist er etwas eigen. Tja.
Pippi: Sister!!! Mir geht es soweit gut, komische Mens ja, komische Temperatur, alles komisch. Erste Zyklushälfte ist auch irgendwie „langweilig“ man wartet halt auf die eHM.
Nici und die anderen, ich werde auch oft vertröstet :-/ Blöd.
Cleo Mein Beileid. Da bleibt gar nicht viel weiter zu wünschen, als viel Kraft.
Nefradie: Meine Tasse ist lila
Mimi Ja bei uns ist es ähnlich. Er ist da libidobefreiter als ich. Aber wenn er weiß, dass er gebraucht wird

dann zeigt er Einsatz
me: Gestern MonsterMonday. Besprechung von 10Uhr bis 16:15 (Da musste ich dann gehen), KEINE MITTAGSPAUSE. Habe 10 Minuten gebraucht um in die Garage zu kommen. Gut, die steht schräg zur Einfahrt, ist immer eine riesige Lenkerei, meistens klappt es einwandfrei aber gestern war bei Ankunft daheim so durch, dass ich Angst hatte mir die Spiegel abzufahren und lieber 100mal korrigiert habe, schrecklich. Männe hat mir dann Abendessen gemacht
Heute wird es hoffentlich besser. Langer Beitrag, aber gestern ging gar nix. Habt einen schönen Tag.