Bei uns schneit es schon wieder. Es ist zum Haare raufen
 Meine Temperatur"kurve" ist auch mal wieder wie mit dem Lineal gezogen. Wie kann das sein, dass ich jeden Tag exakt den gleichen Wert hab... Verrückt.
 Meine Temperatur"kurve" ist auch mal wieder wie mit dem Lineal gezogen. Wie kann das sein, dass ich jeden Tag exakt den gleichen Wert hab... Verrückt. Meine Temperatur"kurve" ist auch mal wieder wie mit dem Lineal gezogen. Wie kann das sein, dass ich jeden Tag exakt den gleichen Wert hab... Verrückt.
 Meine Temperatur"kurve" ist auch mal wieder wie mit dem Lineal gezogen. Wie kann das sein, dass ich jeden Tag exakt den gleichen Wert hab... Verrückt. Ich hoffe, es ist ok, dass ich dich in den "positiv getestet" Bereich verschoben habe.
  Ich hoffe, es ist ok, dass ich dich in den "positiv getestet" Bereich verschoben habe.  

Schön, dass du trotz der etwas problematischen Zyklen noch so schön entspannt bist. Ich bin mal gespannt, was bei deinem FA-Termin heraus kommt. Bestimmt ist es nur eine Kleinigkeit, die man gut beheben kann, z.B. durch Progesteron-Substitution.
 Schön, dass du trotz der etwas problematischen Zyklen noch so schön entspannt bist. Ich bin mal gespannt, was bei deinem FA-Termin heraus kommt. Bestimmt ist es nur eine Kleinigkeit, die man gut beheben kann, z.B. durch Progesteron-Substitution.  Ich wünsche mir erstmal, dass ich überhaupt einmal schwanger werde und da ich das im Moment noch nicht unbedingt sehe (ich weiß, ich sollte optimistischer sein und wäre es auch wirklich sehr gerne...). Aber grundsätzlich bin ich bei der Zahl noch überhaupt nicht festgelegt, ich denke man muss sehen, wie man dann zurecht kommt, wenn man wirklich mal ein Leben mit Kindern führt. Ich kann mir zwischen 1 und 4 alles vorstellen.
  Ich wünsche mir erstmal, dass ich überhaupt einmal schwanger werde und da ich das im Moment noch nicht unbedingt sehe (ich weiß, ich sollte optimistischer sein und wäre es auch wirklich sehr gerne...). Aber grundsätzlich bin ich bei der Zahl noch überhaupt nicht festgelegt, ich denke man muss sehen, wie man dann zurecht kommt, wenn man wirklich mal ein Leben mit Kindern führt. Ich kann mir zwischen 1 und 4 alles vorstellen.   
  Es ist alles prima verlaufen, meine Schwester hat das große Glück, dass sie sowohl sehr schnell schwanger wird, als auch die Geburten beide Male total schnell und unkompliziert waren. Davon kann sie mir gerne mal ein bisschen was abgeben.
 Es ist alles prima verlaufen, meine Schwester hat das große Glück, dass sie sowohl sehr schnell schwanger wird, als auch die Geburten beide Male total schnell und unkompliziert waren. Davon kann sie mir gerne mal ein bisschen was abgeben.   
  kann mir vorstellen wie süß die kleine ist. Habe ja selber eine
 kann mir vorstellen wie süß die kleine ist. Habe ja selber eine 

Bin schon gespannt was dein Frauenarzt zu sagen hat!
 Bin schon gespannt was dein Frauenarzt zu sagen hat! Wo geht`s denn hin?
 Wo geht`s denn hin? Schilddrüse würde ich anschauen lassen! Ich muss auch Thyrex wegen Schilddrüsenunterfunktion nehmen. Der Arzt meinte aber wenn kein Kinderwunsch bestehen würde, würde er es ohne Medikamente probieren, weil die UF leicht ist, aber so nicht. Deshalb denke ich ist die Kontrolle der SD schon sehr wichtig.
 Schilddrüse würde ich anschauen lassen! Ich muss auch Thyrex wegen Schilddrüsenunterfunktion nehmen. Der Arzt meinte aber wenn kein Kinderwunsch bestehen würde, würde er es ohne Medikamente probieren, weil die UF leicht ist, aber so nicht. Deshalb denke ich ist die Kontrolle der SD schon sehr wichtig. 
  Ev. könnte ich mir ein Geschwisterchen vorstellen, aber eine Großfamilie wäre nichts für mich.
  Ev. könnte ich mir ein Geschwisterchen vorstellen, aber eine Großfamilie wäre nichts für mich. verrückt das Wetter, gestern war noch warm und strahlender Sonnenschein. Ich denke wir freuen uns alle schon wieder auf die wärmere Zeit, die Sonne fehlt einfach.
 verrückt das Wetter, gestern war noch warm und strahlender Sonnenschein. Ich denke wir freuen uns alle schon wieder auf die wärmere Zeit, die Sonne fehlt einfach.
 und ihr??
  und ihr?? Ich hoffe das bessert sich die nächsten 2 Wochen noch. Meine Familie hat ein Haus da und kommen auch ursprünglich aus dem Dorf, es ist das Erste mal wo ich dahin fahre so bin ich sehr gespannt wie es da ist.
  Ich hoffe das bessert sich die nächsten 2 Wochen noch. Meine Familie hat ein Haus da und kommen auch ursprünglich aus dem Dorf, es ist das Erste mal wo ich dahin fahre so bin ich sehr gespannt wie es da ist.

so lange der Zyklus auswertbar bleibt, lasse ich es wohl bei oral. Weiß auch nicht wieso, aber irgendwie habe ich eine gewisse Hemmung auf vaginal umzusteigen. Aber vielleicht mache ich es noch, wenn es zu unruhig wird.
 so lange der Zyklus auswertbar bleibt, lasse ich es wohl bei oral. Weiß auch nicht wieso, aber irgendwie habe ich eine gewisse Hemmung auf vaginal umzusteigen. Aber vielleicht mache ich es noch, wenn es zu unruhig wird.

Winter ist absolut nicht meine Jahreszeit und deswegen bin ich schon über Frühlingshafte Temperaturen froh, auch wenn ich wie ihr unter Allergien leide. Ist aber irgendwie jedes Jahr unterschiedlich stark. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Wahrscheinlich schlimm, weil wieder alles zur gleichen Zeit blühen muss wenn es so lange kalt war.
 Winter ist absolut nicht meine Jahreszeit und deswegen bin ich schon über Frühlingshafte Temperaturen froh, auch wenn ich wie ihr unter Allergien leide. Ist aber irgendwie jedes Jahr unterschiedlich stark. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Wahrscheinlich schlimm, weil wieder alles zur gleichen Zeit blühen muss wenn es so lange kalt war. ich bin gespannt ob das die ehM ist. Störfaktoren gibts definitiv keine. War gestern schon frustriert, dass der ZS wieder schlechter war. Ich hatte definitiv noch einen typischen S+, wie ich es sonst um den ES kenne. Keinen Mittelschmerz und keine empindlichen Brüste. Also abseits der Tempi spricht alles gegen einen ES. Bin gespannt wie es sich entwickelt. Da denkt man man kennt seinen Zyklus und dann wird man doch eines Besseren belehrt. Zumal es auch schade wäre weil ich dachte die Gefährliche Zeit kommt erst noch... Jetzt gibts gar kein richtig gefährliches Herz. Naja, egal. Mein Freund hat heute Geburtstag und wir werden uns trotzdem einen netten Abend machen
 ich bin gespannt ob das die ehM ist. Störfaktoren gibts definitiv keine. War gestern schon frustriert, dass der ZS wieder schlechter war. Ich hatte definitiv noch einen typischen S+, wie ich es sonst um den ES kenne. Keinen Mittelschmerz und keine empindlichen Brüste. Also abseits der Tempi spricht alles gegen einen ES. Bin gespannt wie es sich entwickelt. Da denkt man man kennt seinen Zyklus und dann wird man doch eines Besseren belehrt. Zumal es auch schade wäre weil ich dachte die Gefährliche Zeit kommt erst noch... Jetzt gibts gar kein richtig gefährliches Herz. Naja, egal. Mein Freund hat heute Geburtstag und wir werden uns trotzdem einen netten Abend machen 
 Deshalb hab ich sobald es mir besser ging wieder normal angefangen zu essen. Heute weiß ich auch nur dass zB. Fisch nichts für mich ist. Bei Lachs fangen mir die Augen zu jucken an, bekomme Atemprobleme und am nächsten Tag hab ich ein geschwollenes Gesicht. Bei Semmerl bekomme ich "nur" einen Blähbauch und sehe aus als ob ich gleich entbinden würde
  Deshalb hab ich sobald es mir besser ging wieder normal angefangen zu essen. Heute weiß ich auch nur dass zB. Fisch nichts für mich ist. Bei Lachs fangen mir die Augen zu jucken an, bekomme Atemprobleme und am nächsten Tag hab ich ein geschwollenes Gesicht. Bei Semmerl bekomme ich "nur" einen Blähbauch und sehe aus als ob ich gleich entbinden würde  

Also wünschen würde ich es mir eher nicht...
 Also wünschen würde ich es mir eher nicht...