Zyklus trennen

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
No-Rain2
Beiträge: 4
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 15:59

Zyklus trennen

Beitrag von No-Rain2 »

Hallo Leute,

bin ganz neu hier und habe meinen ersten Zyklus eingetragen :clap: Zuvor hatte ich ein halbes Jahr die Mirena Spirle und hab ab Beginn der Abbruchblutung nach dem Ziehrn den ersten Zyklus gestartet. Nun habe ich am Zyklustag 19 meine Tage bekommen. Ich habe versucht meinen Zyklus zu trennen ab diesem Tag aber irgendwie funktioniert es nicht. Ist das so richig ab dem Tag trennen? Und wie kann ich das machen das das auch funktioniert? :wtf:

Vielen Dank Euch schonmal :) :flower:
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Zyklus trennen

Beitrag von Frau_Holle »

Ein neuer Zyklus beginnt mit dem 1. Tag der Blutung in normaler Stärke.

Vielleicht hilft dir das weiteR? https://www.mynfp.de/anleitung" target="blank
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
No-Rain2
Beiträge: 4
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 15:59

Re: Zyklus trennen

Beitrag von No-Rain2 »

Hallo Frau Holle,

danke für die Antwort :) Das weiß ich. Meine Blutung hat am 19. Tag eingesetzt. Ich würde an diesem Tag gerne meinen Zyklus trennen aber es ist vom Programm her nicht möglich. Was kann ich da tun?
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Zyklus trennen

Beitrag von kinna0803 »

Unter dem Link von Frau_Holle wird erklärt, wie man hier einen Zyklus trennen kann ;)
No-Rain2
Beiträge: 4
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 15:59

Re: Zyklus trennen

Beitrag von No-Rain2 »

Ich habe es genauso mehrmals probiert. Jetzt hat es funktioniert nach dem 10. Mal :crazy:

Vielen Dank :) :)
Antworten