Hey raylye, fühle du dich aber auch mal gedrückt

. Man, ich kann dich wirklich gut verstehen und finde es nicht schlimm, mal solche Gedankenund Gefühle zu entwickeln , also deinem Mann gegenüber natürlich unfair, aber einfach nur für dich. Letzten Zyklus son Mist wegen Krankheit, diesen Zyklus wieder son Mist wegen Krankheit und er scheint ja eh manchmal erst etwas überzeugt werden zu müssen zum herzeln, da wird es natürlich wirklich etwas schwierig und anstrengend mit dem schwanger werden

. Ich kenne das ja selbst. Manchmal bin ich dann stinkig, obwohl keiner wirklich etwas dafür kann. Ich bin dann stinkig, dass wir nicht einfach jeden zweiten Tag ein Herz setzen und an den Tagen mit positivem LH am besten einfach jeden Tag und warum wir uns nicht mehr Mühe geben und warum einfach immer wieder irgendwas dazwischen kommt und dass man(n) dann eben mal die Arschbacken etwas zusammen kneifen muss. Vielleicht versuchst du mal die andere Tour, dass du mal einfach mit ihm sprichst, dass dir das echt wichtig wäre, wenn ihr nächsten Zyklus dann mal richtig Gas geben würdet und er auch mal genau so mit macht wie du auch. Ich habe auch nicht immer Bock, aber oft kommt Appetit eben beim essen, mein Mann versteht das dann manchmal auch nicht richtig

. Mal richtig Zeit nehmen für die Zweisamkeit

. Manchmal denke ich, man hat immer Zeit für allen möglichen Sch...., aber dafür nimmt man sich keine Zeit, schon komisch, denn das ist doch eigentlich viel wichtiger (also nicht jetzt bzgl. Kinderplanung, sondern allgemein für eine Beziehung oder grade wegen der Beziehung) als all der andere Mist mit Arbeit, putzen, Haushalt, Hobby, Freunde usw.
Meine Ärztin meinte ja zu mir, dass wir uns Gedanken machen sollen bzgl. Kinderwunschklinik. Mein Mann hat erstmal dumm aus der Wäsche geguckt und es nicht recht verstanden, dass man sich, wenn man es schon quasi 12 Zyklen lang probiert, vielleicht mal untersuchen lassen sollte, er dachte, es wäre wohl normal, wenn man drei Jahre bastelt. Ich hatte das Gefühl, dass die Botschaft von Frau Doktor aber beim ihm eingeschlagen ist wie eine Bombe. Dannach wollte er plötzlich - trotz Knie - versuchen zu herzeln und kam jetzt des öfteren an und meinte selbst, dass wir nochmal Gas geben sollten. Ich bin mal gespannt, ob das wieder nur Blabla war oder ob er das wirklich so meint, manchmal nervt es mich nämlich mittlerweile tierisch, dass ich ihn immer so überzeugen muss (jedenfalls unter der Woche). Wäre irgendwie cooler, wenn wir da an einem Strang ziehen würden

, außerdem finde ich auch, dass mehr körperliche Nähe eine Beziehung allgemein etwas intensiviert. Vor zwei Monaten habe ich zu ihm gesagt "Also so wird das nix mit schwanger werden, können wir es auch eben einfach dabei belassen", guckt er mich an wie ein Auto und meint so allen Ernstes "Ach so, ja, die Kinderplanung. Habe ich ja total vergessen." Wie kann man das vergessen