Und ich bin ja mehr oder weniger auch schon in ÜZ 5 - zumindest verhüten wir seit dem nicht mehr
 Auch wenns öffiziell erst dieses Jahr losging
  Jede macht sich (mehr oder weniger laut) Sorgen und hier ist doch der Ort, wo man sich austauschen kann, anstatt sich in seinem Schneckenhaus zu verkriechen. Hier werden einem so viele liebe Worte gesagt und Denkanstöße gegeben. Man bekommt Mut zugesprochen und manchmal holt eine einen auf den Boden der Tatsachen zurück und dabei darfst du auf gar keinen Fall fehlen! Du bist doch eine der guten Seelen dieses Fadens, was wäre der denn ohne dich? Gib die Hoffnung nicht auf und lass den Kopf nicht hängen!
 Jede macht sich (mehr oder weniger laut) Sorgen und hier ist doch der Ort, wo man sich austauschen kann, anstatt sich in seinem Schneckenhaus zu verkriechen. Hier werden einem so viele liebe Worte gesagt und Denkanstöße gegeben. Man bekommt Mut zugesprochen und manchmal holt eine einen auf den Boden der Tatsachen zurück und dabei darfst du auf gar keinen Fall fehlen! Du bist doch eine der guten Seelen dieses Fadens, was wäre der denn ohne dich? Gib die Hoffnung nicht auf und lass den Kopf nicht hängen! Unterschreib ich so.
 Unterschreib ich so.Schön geschrieben, unterschreibe ich auch soZephyr hat geschrieben:Ihr habt mir ja erlaubt, was zu sagen, also spreche ich jetzt mal ein Machtwort.
Greencloud, du wirst schön hier bleiben!!! (Also nur noch ganz kurz, versteht sich.) Dafür, dass man sich über seine Probleme austauscht, ist dieser Faden doch da! Ich glaube, ich kann dich ein bisschen verstehen, der erste Monat hat sich bei mir auch ganz anders angefühlt als der 3./4. Aber du bist doch deswegen keine Ruhestörerin, die hier die grenzenlose Harmonie stört!Jede macht sich (mehr oder weniger laut) Sorgen und hier ist doch der Ort, wo man sich austauschen kann, anstatt sich in seinem Schneckenhaus zu verkriechen. Hier werden einem so viele liebe Worte gesagt und Denkanstöße gegeben. Man bekommt Mut zugesprochen und manchmal holt eine einen auf den Boden der Tatsachen zurück und dabei darfst du auf gar keinen Fall fehlen! Du bist doch eine der guten Seelen dieses Fadens, was wäre der denn ohne dich? Gib die Hoffnung nicht auf und lass den Kopf nicht hängen!

Na dann wünsche ich dir schon mal ein schönes, entspanntes Osterfest
  Na dann wünsche ich dir schon mal ein schönes, entspanntes Osterfest   (Wir hören uns aber bestimmt noch mal
 (Wir hören uns aber bestimmt noch mal   )
 ) 
  Wir müssen schließlich erfahren, was uns erwartet
 Wir müssen schließlich erfahren, was uns erwartet  

Wir fiebern ja alle auf das gleiche hin
 Wir fiebern ja alle auf das gleiche hin 

die Zeit mit den ganzen Feiertagen finde ich richtig klasse!
  die Zeit mit den ganzen Feiertagen finde ich richtig klasse! dann würde ich auch definitiv fliegen. Wie man sieht kann dein Zyklus definitiv auch anders.
  dann würde ich auch definitiv fliegen. Wie man sieht kann dein Zyklus definitiv auch anders.  

das wird sich nach dem Medienrummel jetzt bestimmt geändert haben.
 das wird sich nach dem Medienrummel jetzt bestimmt geändert haben. 

oder stalker Schwangerschaftskurven obwohl das totaler Schwachsin ist....
 oder stalker Schwangerschaftskurven obwohl das totaler Schwachsin ist.... 

Ich meinte aber auch nicht, dass ich ganz von hier verschwinden wollte, sondern mich vielleicht nur ein wenig mit meinen pessimistischen Äußerungen zurück halten, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Ich glaube, ich schreibe demnächst einfach nicht mehr direkt am Tag der eingetrudelten Mens - heute geht es mir nämlich schon wieder besser und ich bin wieder optimistischer.
 Ich meinte aber auch nicht, dass ich ganz von hier verschwinden wollte, sondern mich vielleicht nur ein wenig mit meinen pessimistischen Äußerungen zurück halten, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Ich glaube, ich schreibe demnächst einfach nicht mehr direkt am Tag der eingetrudelten Mens - heute geht es mir nämlich schon wieder besser und ich bin wieder optimistischer.   

Man findet sowieso für jeden Eventualfall sowohl Dinge, die dafür als auch dagegen sprechen.
 Man findet sowieso für jeden Eventualfall sowohl Dinge, die dafür als auch dagegen sprechen.