Ich glaube aber, dass es wegen der Schilddrüse länger dauert :/ naja, mal schauen, wie es dann kommt

Ich komme aus Oberbayern

vET Oktober '16
 vET Oktober '16 vET November '16
 vET November '16 vET November '16[/quote]
 vET November '16[/quote] fürs erste Mal finde ich es gar nicht so schlecht
 fürs erste Mal finde ich es gar nicht so schlecht  weiß leider nur nicht, wie ich die Kurven einfügen kann
 weiß leider nur nicht, wie ich die Kurven einfügen kann   

vET Oktober '16
 vET Oktober '16 vET November '16
 vET November '16 vET November '16
 vET November '16

Zwar reite ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das traurig ist, wenn man gerne regelmäßig reitet und sogar ein eigenes Pferd hat und dann eine zeit lang darauf verzichten muss. Was man aber bestimmt auch ein Stück weit gerne macht aber immer hin...
  Zwar reite ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das traurig ist, wenn man gerne regelmäßig reitet und sogar ein eigenes Pferd hat und dann eine zeit lang darauf verzichten muss. Was man aber bestimmt auch ein Stück weit gerne macht aber immer hin...
 Frohe Ostern euch allen. Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter! Bin gerade daheim bei meinen Eltern und wurde mal wieder mit Schokolade überschüttet
 Frohe Ostern euch allen. Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter! Bin gerade daheim bei meinen Eltern und wurde mal wieder mit Schokolade überschüttet   Es war ja auch nicht anders zu erwarten. Kommt mir auch ganz gelegen, da ich diesen Zyklus ziemliches PMS habe. Schlechte Haus, meine Brüste tun weh und die Laune ist auch nicht die beste
  Es war ja auch nicht anders zu erwarten. Kommt mir auch ganz gelegen, da ich diesen Zyklus ziemliches PMS habe. Schlechte Haus, meine Brüste tun weh und die Laune ist auch nicht die beste   . Zum Glück scheint die Sonne, sonst würde ich wahrscheinlich ein Häufchen Elend sein.
 . Zum Glück scheint die Sonne, sonst würde ich wahrscheinlich ein Häufchen Elend sein. 

Schön dass wir wieder wachsen.
 Schön dass wir wieder wachsen.
 Ich habe wirklich so gar keine Ahnung wie mein Vater reagieren wird wenns mal so weit ist. Meine Mutter ist auch so emotional und immer nah am Wasser gebaut. Und ich kann das mit den Tests total verstehen
 Ich habe wirklich so gar keine Ahnung wie mein Vater reagieren wird wenns mal so weit ist. Meine Mutter ist auch so emotional und immer nah am Wasser gebaut. Und ich kann das mit den Tests total verstehen  ich würd auch so ticken.
 ich würd auch so ticken.