sihnchen hat geschrieben:Ich komme auf ES+( weil ich Anhand des Ausflusses, Mittelschmerzes und der Ovus gehe.
Ausfluss ist grundsätzlich pathologisch und hat nichts mit Fruchtbarkeit zu tun. Dein Zervixschleim klingt von den angegebenen Attributen her im entsprechenden Zeitraum jedoch tatsächlich nach hochfruchtbarem Schleim. Allerdings hast du ihn nicht ausgewertet, sprich es kann kein Umschwung festgestellt werden. Zu Ovulationstests und deren Zuverlässigkeit gibt es hier im Wissensteil einen sehr lesenswerten Artikel, den du dir mal durchlesen solltest. Mittelschmerz ist ebenfalls kein sicheres Zeichen für einen ES. Auf guten ZS, MS und positiven LH-Test muss also nicht immer ein ES erfolgen.
Wenn du gerne an etwas anderes glauben möchtest, kann ich das gut verstehen - ich wollte lediglich einer etwaigen Enttäuschung vorbeugen.
Wärst du in der zweiten ZH, würden die für die STM relevanten Hauptmerkmale entsprechend ausschlagen, da der Gelbkörper dann unweigerlich Progesteron produziert: dein ZS wäre umgeschwungen (deine Kurveneintragungen dazu fehlen, du scheinst ihn also nicht weiter beobachtet zu haben) und deine Basaltemperatur wäre angestiegen.
TL bedeutet Tieflage. Ich würde dir dringend den hiesigen Wissensteil, besser noch das Buch Natürlich&Sicher ans Herz legen, um nicht auch zukünftig von falschen Tatsachen auszugehen und Hoffnungen darauf aufzubauen, die schlussendlich enttäuscht werden dürften.